Wenn man keine 3 Monate kein Kunde gewesen sein darf, dann lass ich das halt über das Konto meiner Frau laufen oder sonstwen in der Familie.
Geht jetzt darum, den Stand by Status herbeizuführen, also mich dort anzumelden um dann zuschlagen zu können.
Übernimmt Free bei der Aktion, in vielleicht einem halben Jahr, dann die Anmeldedaten von vente-privee ?
Wenn ja, müsste ich nämlich gleich meine Frau da anmelden.
Beiträge von leonardo2
-
-
Da muß ich jetzt doch mal meinen französischen Kollegen in der anderen Abteilung bezirzen.
Müßte doch auch in Frankreich gehen, wenn man als Adresse meinen Namen angibt als Untermieter bei meinem Kollegen im Elsass ?
Also so wie in Deutschland mit dem "co."
Damit dort die Karte hingeschickt wird.
Weiß das jemand ? -
Zitat
Original geschrieben von spockie
Wobei free den Tarif auch für 2-3 EUR pro Monat für ein Jahr ab und an bei vente-privee verramscht, da konnte ich nicht widerstehen. Dann aber nur per Versand an franz. Adresse.
Wie meinst du das spockie ?
Gibt es da den 100GB Tarif für 2-3€ monatlich ?
Meinst du das hier ?
https://secure.de.vente-privee.com/authentication/portal/DE -
Mobil Kartell
Ja, 200 Euro im Jahr, ist die richtige Richtung.
In Deutschland ist der Wettbewerb kaputt, daran hakts ebenso.
Wen wunderts, bei der GEZ Mentalität. -
Reihenfolge in meiner Region, wo ich mich aufhalte:
Free
Vodafone
o2
Telekom -
Drillinge !
Multicards gibts auch hier:
https://www.discosurf.de/tariffs/datentarife
3GB Variante hab ich meinen Eltern besorgt, denen reicht das, die dritte Karte nutzt meine Frau.
Früher gab es das noch mit Vodafone, heute nur noch mit o2. -
Geldgier !
Warum französische Provider ihren Kunden billig Volumen zur Verfügung stellen können, hat einen anderen Grund.
Da wurden die Frequenzen nicht vom Staat zu horrenden Milliardenbeträgen versteigert, so wie in Deutschland.
Die Provider in Deutschland müssen das immer noch reinkriegen und daher gibt's in Deutschland nur mickriges Volumen für viel Geld. -
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Mit den Preisen und dem Smartphone muss ein Topmodell Wahn hast du ja recht.
Wenn die Chinesen wie etwa Xiaomi ihre Geräte mit deutschem Servicepoint, Reparaturwerkstatt usw anbieten würden, würde ich wohl auch ein Chinahandy nehmen, zumal die Xiaomis scheinbar sehr hohe Qualität bieten und bei jedem Trend wie etwa diese Displays die den kompletten Vorderteil einnehmen immer mitgehen!
Hallo mayday,ich habe seit seit ca, 1,5 Jahren ein chinesisches Elephone, 5,5 Zoll.
Bin damit echt zufrieden.
Bezüglich Servicepoint Deutschland, die Chinesen haben einen, soweit ich mich erinnere in Bruchsal und oder Karlsruhe.
Wenn dich das interessieren sollte, kann ich mal in meiner Cloud wühlen, ob ich dazu noch was habe.
Nutzen mußte ich den Servicepoint, wo auch Reparaturen durchgeführt werden sollen, bisher nicht, mein Gerät rennt problemlos seit dem ersten Tag. -
Käse
Mir doch Wurst, wie die das verrechnen.
Den Staatssäckel wie bei den FrequenzVersteigerungen werden sie schon irgendwie füllen.
Was ist eigentlich mit den ganzen Milliarden passiert, die die Kunden bis heute über ihre Simverträge in Deutschland bezahlen müssen ?
Wie bei der EEG, der der bestellt zahlt nicht, sondern nur der dumme michelige Verbraucher.
Egal, ich guck jetzt El Capo weiter über Netflix Streaming von Free Mobile Frankreich.
Hab noch was über von den 125GB.