Ja, ich habe intensiv mit LTEWatch gesucht, es ist überall schlechter als ohne Antenne.
Das Kabel hat 5 Meter, die ich eigentlich nicht brauche, ein Meter würde reichen.
Ich wollte vor allem feststellen, ob beim Hotspot die Antenne überhaupt funktioniert.
Das tut sie.
Ich muß mit der Wittenberg LAT 56 den Fehler gemacht haben, dass ich den Hotspot nicht ans Stromnetz angeschlossen hatte.
Nur im Akkubetrieb, schalten die wieder auf die interne Antenne um.
Kann das vielleicht mal ein Antennenbesitzer mit einem Huawei Hotspot testen und bestätigen ?
Auf die Idee bin ich damals gar nicht gekommen.
Von Huawei gibts auch absolut keine gescheite Infos.
Jetzt bin ich am überlegen, Novero von Dabendorf 2600Mhz oder noch mal die Multiband Antenne von Wittenberg LAT 56 Duo besorgen.
Vorteil ist, die Wittenberg unterstützt 2,3,4g und die Novero nur meine 4g Frequenz.
Mit der Wittenberg wäre ich flexibler, wenn man das von der sperrigen Antenne überhaupt behaupten kann.........
Aber welche wäre wohl besser ???????
Hat jemand vielleicht Empfehlungen, positive Erfahrungen bezüglich Antenne ?
Kompakt und 2,3,4g fähig wäre mir am liebsten.
Hintergrund, wir sind öfters im Ausland, wo es kein LTE bisher gibt, auch 3g schwach reinkommt und da will ich die Antenne mitnehmen und auch mal testen, vielleicht dann dort lassen und für hier dann noch eine holen.