Free can do ! ![]()
Beiträge von leonardo2
-
-
Furchtbar !
Jetzt komme ich erst gar nicht mehr in den Chat rein, dauernd:
"Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Chat neu. [95]"Ich schicke ein Fax, die können ihre Nummer behalten, habe schon jahrelang eine feste SIP-Nummer bei Sipgate.
Bin echt gespannt, ob ich die 36€ irgendwann mal wieder sehe.Ansonsten bin ich froh, wenn dieser o2 Irrsinn endlich vorüber ist, was das alles einen an Zeit kostet bei denen, furchtbar.....
-
o2 ?
Ich bin im Chat nicht durchgekommen.
Habe geschrieben ich will kündigen und mein Geld zurück, wie machen.
Da gingen kurz danach im Chat die Lichter aus.
Angeblich technischer Fehler und ich konnte keine Eingaben mehr im Textfeld machen.Denke beim Button Neuvertrag passiert das nicht.......

-
Kündigung
Muß man zur Kündigung unbedingt dieses Kündigungsformular hin faxen oder geht das auch im Chat ?
Habe 36€ noch drauf. -
Re: Re: Heute Nacht sage ich Hotspot, Wifi, LTE, 3G technisch
ZitatOriginal geschrieben von teuer_destroyer
...ans Auswandern habe ich noch gar nicht gedacht! Kein IP+ als Standortnachteil.
Kann man das als 'Außergewöhnliche Belastung' von der Steuer absetzen?
Auswandern muss ich deshalb nicht.
In der Rheinebene bekomme ich die französischen Provider über die Richtfunkantenne rein.
8km überbrücke ich mit der Wittenberg Antenne.
Das ist Zuhause mein DSL Ersatz.
100GB LTE Prepaid gibts bei den Franzosen für schlappe 19,99€.
Monatlich oder zweimonatlich buchbar, also man verlängert einfach, muss nicht dauerhaft abschließen.
Dazu 5GB Roaming Vodafone in Deutschland monatlich und inzwischen ganzjährig.
Für unterwegs klemme ich halt die Antenne Zuhause ab und nehme den Hotspot mit, das reicht mir dann.
So sind alle Bereiche mit einer Lösung abgedeckt.O2 sorgt so für Völkerverständigung, früher hatte ich, trotz grenznah, mit Frankreich nix am Hut, heute sind wir nun öfters dort.
Weil dank O2 wir uns mit Frankreich beschäftigen mussten und meine Frau dabei die tollen Outletstores entdeckte.
Da werden zukünftig nicht nur monatlich 19,99€ nach Frankreich wandern, sondern noch so mancher andere Euro.
Zumindest so lange, bis die in Deutschland mal anständige Datenvolumen zu anständigen Preisen anbieten !Nochmals an dieser Stelle meinen besonderen Dank an Surfmobile, der mir sehr dabei geholfen hat das zu verwirklichen.
Hier meine Erfahrungen zu dem Projekt Free France:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=583479 -
Heute Nacht sage ich Hotspot, Wifi, LTE, 3G technisch
Wiedersehen Deutschland und Bonjour Frankreich. :top:
-
Danke surfmobile !
Das bedeutet für mich, ich werde die vorbelegte Kündigung aufheben und zukünftig über Free in Deutschland surfen.
Unterwegs reichen mir 3G Roaming über Vodafone in Deutschland.
Werde mir nochmals die Antenne Wittenberg LAT56 DUO kaufen, soll derzeit die stärkste und am weitreichendste sein.
Ich hoffe, dass ich keine defekte mehr geschickt bekomme.
Werde dann zukünftig Zuhause über die LTE Antenne in Frankreich surfen.
2018 soll das Geoblocking EU weit fallen und dann stehen mir die 100 GB auch für Amazon und Netflix zur Verfügung.
Nochmals vielen Dank surfmobile für deine Antwort, du hast mir sehr geholfen ! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Franky57
Danke für den Hinweis; ich war zu träge nachzusehen, wer den Unsinn geschrieben hatte.Ich habe eine Rückmeldung von O².
Sie wollen mein Geburtsdatum und eine Kundennummer per mail haben.
Das ist zwar unspektakulär.
Bis jetzt hat das allerdings noch kein Forenmitglied gemeldet.Es war eine Rückmeldung von impressum@cc.o2online.de
Da ich bisher keine Reaktion auf mein Fax erhalten habe, habe ich das Widerspruchs-PDF noch an die oben benannte Mail-Adresse geschickt.
Zumindest kam hier eine Eingangsbestätigung.
Mal gucken, ob es eine weitere Reaktion gibt. -
Hallo, kann mir jemand zeigen, wo das steht, dass es nur maximal 35 Tage im Jahr EU Roaming gibt ?
Ist das vielleicht im neuen Tarifheft jetzt nicht mehr drin ?
Weil ja EU Roaming abgeschafft wird ?
http://mobile.free.fr/docs/tarifs.pdfÜbrigens hatte ich die erstenTage in Deutschland die Telekom als Roaming-Partner von Free.
Inzwischen komme ich in das Netz der Telekom nicht mehr rein, jetzt scheint Vodafone ausschließlich der Roamingpartner zu sein.
Das Netz ist hier auch viel besser, SIP geht, 3G Vollausschlag, Filme gucken einwandfrei. -
Falscher Thread, Sorry.