Beiträge von leonardo2

Zitat

Original geschrieben von gratiam prik tha
    Das sind die aktuellen Werte, die sich (nicht wesentlich) von denen
    unterscheiden, die wir hier in Berlin vor der Migration schon hatten.

Hier hängt jeweils ein Laptop am Netz - betrieben mit den einst im
    BASE-Shop billigst erstandenen LTE-Sticks mit der Aufschrift "ZTE".

Bei o2 hat es halt schon gravierende Unterschiede zwischen Stadt und Land.

Ihre Daten konnten nicht geladen werden.

Anscheinend ist bei "Mein o2" wieder der Wurm drin.
    Jedenfalls wird bei mir das Guthaben und vieles anderes nicht mehr angezeigt.
    Zum Glück hab ich Gestern den Screenshot gemacht.
    Da steht jetzt wieder:

Zitat

Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

Internet geht aber noch, konnte Gestern auch wieder unterbrechungsfrei Filme gucken, bis heute Morgen und jetzt hab ich viereckige Augen. :top:

Speedtest heute Zuhause über die ePlus Antenne:
    7.287/0.830 Mbps

Vergleich dazu gestern im Geschäft, o2 Antenne:
    9.39/2.74 Mbps

Schon wesentlich schlechter Zuhause, vor allem im Upload......

Nachtest, Zuhause schwankt stark:
    9.03/1.69 Mbps

Zitat

Original geschrieben von Jewis1
    Den Service "Handy laden" am Bankautomaten oder beim Onlinebanking würde ich ab jetzt auch nur noch mit O2 und nicht mehr mit E-Plus vornehmen.

Habe ich schon vor gefühlten 20 Seiten geschrieben.
    Ich habe 15€ über das DKB Banking aufgeladen.
    Da gibt es einen extra Service fürs Handy aufladen.
    Aber nicht mehr ePlus wie früher verwendet, sondern jetzt O2 ausgewählt.
    Da diese Nummer jedoch bereits von früher für das überweisen mit ePlus reserviert ist, muß man aufpassen und die Nummer neu eingeben und O2 auswählen.
    Da muß man dran denken, denn das nächste mal ist wieder ePlus automatisch mit der Nummer vorausgewählt.

Ich kenne die Angebote nicht mit 100GB, weil ich o2 nicht kenne, bei uns im Dorf funktioniert schon immer ePlus am besten.
    Sind die 100GB unbefristet Monat für Monat oder ist das nur eine kruzfristige Sache von o2 ?
    Und das für 10€ ?
    Hast du einen Link ?

Tot

Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Klappte bei mir vollkommen problemlos, als ich gleichzeitig die ersten 500MB am Dienstag angefordert hatte. Wurde beides auch per SMS bestätigt.

Ich vermute, die haben bei denen, die die unlimitierte (Übergangs) Flat haben, gleich den Chat eliminiert.
    Die können zwar Fragen stellen, bekommen aber später einfach eine Fehlermeldung.
    Thats all................

Draufhau

Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    Also entweder ist das aktuelle Gebaren ein Zeichen für mangelnde Kommunikation zwischen Management und den Mitarbeitern der Kundenbetreuung oder die Pressestelle von Telefónica hat gegenüber Teltarif etwas öffentlich zugesichert, was sie nun doch nicht einhalten können/wollen.

Für mich sieht es so aus, die hatten bei o2 absolut keine Ahnung von der 50GB Option.
    Haben halt ihre Standard SMS vor der Migration rausgehauen.
    Ohne zu ahnen, was es da bei ePlus so alles überhaupt gibt.
    Deshalb sind sie jetzt auch total am rumeiern.
    Die sind alle dort inzwischen damit total überfordert.
    Ich würde das Management von o2 einfach verjagen und den Laden von den Mitarbeitern weiter betreiben lassen, denn die müssen das wie immer ausbaden, was die gierigen Blindgänger in den oberen Etagen verbocken. :D VOLUMEN REVOLUTION ! :D

Speedtest

Im Geschäft bin ich mit einer Antenne von o2 -de (Roaming) verbunden.

Speedtest: 9.39/2.74 Mbps

Mal heute Abend Zuhause testen, Gestern war es jedenfalls unterirdisch schlecht.
    Dann liegts wohl doch an der ePlus Antenne Zuhause, vielleicht drosseln sie die jetzt runter ?

Re: Re: Typisch

Zitat

Original geschrieben von petomei
    Was hast du denn für ein Anliegen?

Ich will die Fremdanbietersperre wie bei Base einrichten lassen, bevor es womöglich zu spät ist.
    Habe aber keine Chance oder kannst auch du das veranlassen ?

Re: Re: Typisch

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Hat hier jemand die 007 :cool:

Also zwischen:

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch direkt auf unseren Hilfe-Seiten klären: https://hilfe.o2online.de/welcome [001]

und:

Die letzte Mitteilung konnte nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es erneut. [099]

Hat o2 eine riesen Auswahl an Fehlermeldung, werden sicher per Random Befehl ausgewählt.