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Typisch
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Das Geile ist ja, dass ich vorhin ohne eingeloggt zu sein zweimal direkt durchgekommen bin...allerdings konnte/wollte man mir da "aus Datenschutzgründen" nicht weiterhelfen. Die zweite Dame hat sich dann etwas, wie soll ich sagen, verplappert indem sie anmerkte, dass ich im Neukundenbereich gelandet bin. Also für neue Kunden gibt es einen Chat, für alte nicht...pffft
Typisches Verhalten einer Firma, die den Hals nie voll kriegt.
Nicht mit den vorhandenen Kunden fertig werden, aber immer mehr dazu nehmen.
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Jetzt hab ich zur Sammlungsbereicherung die Mutter aller o2 Fehlermeldungen gekriegt die [001] !!!!!!!!!!!!!!
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch direkt auf unseren Hilfe-Seiten klären: https://hilfe.o2online.de/welcome [001]
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Hobby
Ich habe ein neues Hobby, sammeln von o2 Fehlermeldungen im Kundenchat:
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Versuch263: Hallo ! Bitte richten Sie bei meiner von Base zu O2 migrierten Karte die Drittanbieter Sperre ein.Danke !
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Derzeit haben wir ein sehr hohes Aufkommen im Chat und es kann zu langen Wartezeiten kommen.
Bitte klären Sie Ihr Anliegen auf unseren Mein O2 Seiten. Gerne stehen wir Ihnen auch auf unseren Hilfe-Seiten zur Verfügung.
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Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis. [023]
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Die letzte Mitteilung konnte nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es erneut. [099]
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Das Anzeige ist aktuell nicht möglich.
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Ich hab mir sicherheitshalber einen Screenshot vom Guthaben gemacht, wer weiß, vielleicht raucht bei denen bald alles ab und dann gibts gar nix mehr.
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o2 Bastler
Zitat
Original geschrieben von markbeu
So, eben endlich im o2-Chat durchgekommen, Drittanbietersperre einrichten lassen und noch die Farge nach BaseGo 50 GB gestellt; hier die Antwort des Supporters:
Ich: Gleich noch eine zweite Frage: Wissen Sie schon, wie es mit BaseGo mit dem 50GB Tarif weiter geht? Bleibt dieser, wie von O2 versprochen, erhalten?
Supporter: Naja, das Paket wohl so erstmal nicht. Da ist noch keine Lösung da. Es ist nun so dass erstmal (bis eine Lösung da ist) sie unbegrenzt surfen können.
Supporter: Und das wird wohl erstmal dauerhaft so sein.
Supporter: Aber was genaueres kann ich Ihnen leider nicht sagen 
Also nichts neues...wir surfen bis auf weiteres Unbegrenzt. Das kann wegen mir gern so bleiben.
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Ich vermute o2 wird sich anderes ausdenken um uns zu Leid zu leben.
Gestern war bei mir Zuhause absolut nix mehr mit Fime online gucken.
Das gabs früher bei mir Zuhause mit ePlus noch nie.
Der Speed war so low, dass es den ganzen Abend nur noch für einfaches Surfen reichte.
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Im Westen nichts Neues
Am Montag ist der neue Monat, eigentlich müßte heute einiges passieren, wenn sie irgend eine Deadline haben sollten.
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Und es geht weiter.......
Irgendwas tut sich wieder.
Die Verbindung zu Mein o2 ist plötzlich super lahm.
Da wo die ganze Zeit mein gesamtes Guthaben stand steht jetzt:
Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Und der Chat hat eine neue Überschrift, da steht jetzt ob ich einen neuen Vertrag buchen will..........
Kann das mal jemand bei seinem Mein o2 verifizieren ? Ob das nur bei mir so ist ?
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o2-Charmeoffensive !
Hab ich auch grad gekriegt:
Zitat
Vertragsinfo: Lieber o2 Kunde, das von Ihnen genutzte 'Internet Paket Plus' war am 20.10 kurzzeitig nicht nutzbar. Aus diesem Grund wurde bei der Verwendung des mobilen Internets verbrauchsbasiert abgerechnet. Das verbrauchte Guthaben haben wir Ihnen selbstverständlich wieder gutgeschrieben. Viele Grüße, Ihr o2 Team
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Kundenservice ?
Zitat
Original geschrieben von markbeu
Hallo zusammen,
ich versuche gerade, ueber den o2 Livechat eine Drittanbietersperre für meine BaseGo-Sim einrichten zu lassen. Da tut sich allerdings schon ewig überhaupt nichts, ist das so normal?
Danke für die Hilfe,
M@rk
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Ich versuch auch schon lange Kontakt über den Chat, krieg aber immer eine Fehlermeldung.
Versuche es mal mit o2 Zukunftstechnologien:
o2 6G = Rauchzeichen
oder
o2 7G = Trommeln
Viel Glück !
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Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Und in Frankreich operiert Free.fr mit seiner 50-GB-Allnetflats für € 19,99 mtl.
Kann man z.B. in der schönen Elsass-Metropole Straßburg am Automaten im Free-Shop selbst besorgen. Als einziger frz. Netzbetreiber akzeptiert free.fr auch deutsche VISA-Kreditkarten für die Bezahlung seiner Postpaidverträge ohne Laufzeit (sans engagement).
Insofern bin ich gespannt, wie Free.fr den Missbrauch definieren wird.
Schaaaade, dass die EU-Kommission nicht bei ihrer ersten Entwurffassung geblieben ist. Diese sah ein unbegrenztes Roaming für Pendler vor, die sich täglich wieder im Heimatnetz einloggen. Wäre für mich hier in Kehl genial, denn um mich im Heimatnetz von free.fr einzubuchen muss ich nicht einmal die Wohnung verlassen. Leider reicht deren frz. LTE- oder HSPA-Signal aber nicht bis zu mir, nur EDGE. Roaming-Partner sind Telekom und Vodafone. Das ist schonmal prima.
Das sind tolle Infos von dir Surfmobil, ich wohne in Grenznähe und da ist nur noch der Rhein dazwischen, wir kriegen teilweise französische Provider rein, muß mich mal mit dem Thema beschäftigen, hab schon gesehen, das wird notwendig.
50-GB-Allnetflats für € 19,99 mtl.
Das wär akzeptabel für mich.
Mit ner Peilantenne vielleicht auch größer Geschwindigkeiten möglich ?
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Gültig bis: 28.01.2018
Vielleicht meint der o2 Sevice Chat mit "Ende der Pack Laufzeit" auch die Gültigkeit ?
Das wäre bei mir dann:
Gültig bis: 28.01.2018
Da hät ich nix dagegen.
Jedenfalls, o2 kommt aus der Nummer nicht so einfach raus, wenn wir hartnäckig bleiben.
Die AGBs von Base und der Tarif wurden eindeutig zu unseren Gunsten formuliert, das wissen die von o2 inzwischen auch........
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Zitat
Original geschrieben von Goody
Karten, die am 20.10.2016 ein aktives 50GB-Pack hatten,
erhalten bis zum Ende ihrer regulären Pack-Laufzeit die unlimierte Flat.
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Diese Infomationen wurden mir vom Chat ungefragt als neue Infos gegeben.
Das kann so auch nicht stimmen, meine reguläre Pack-Laufzeit war am 23.10.2016 zu Ende.
Ich habe heute immer noch unlimitiertes Internet.
Vergebe Ihnen, denn sie wissen nicht was sie O2un.