Beiträge von leonardo2

    Realität


    Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
    Aus den FAQ der Congstar Seite:
    Congstar Homespot unterstützt Telefonate über Voice over IP (VoIP), wie etwa Skype, Whatsapp-Telefonie oder Facetime. Telefonate via GSM-Netz, also über das normale Mobilfunknetz, sind nicht möglich.


    Danke, dass du für mich gesucht hat, aber Erfahrungsberichte sind halt geeigneter, weil geschrieben wird als viel auf dem Gebiet und die Realität sieht dann oft ganz anders aus............


    Hört sich gar nicht so schlecht an, kann man mit dem Congstar auch Voipen, also SIP-Telefonate durchführen, hast dus schon mal probiert ?

    Migritis


    Also in Deutschland grasiert ja derzeit die Migritis.
    Gutes wird durch schlechtes ersetzt.
    Mal ein Auszug wie viel Migritisherde bei mir zur Zeit wüten.
    Die glauben wohl, man hätte nichts besseres zu tun ?
    Und ich lande überall da, wo ich zuvor aus gutem Grund nicht war und auch nie hin wollte. :-(


    Mein Provider: ePlus -> o2
    Mein Broker: DAB -> Consorsbank
    Meine Mailbox: Arcor -> Vodafone

    Hardcore


    Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Das Angebot gilt aber nur für treue IP+ Bucher, die mindestens 24 Monate durchgehend die Option buchten.


    Und nur für Hardcore Nutzer, die am Ende der Laufzeit über 80% Volumen verbraucht hatten ;-)

    Re: Re: VFL


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan


    Zuhause steht in der Anzeige E-Plus.
    Ich habe ebenso Roaming bei meinem Huawei Hotspot aktiviert, also er könnte sich auch mit der o2 Antenne im Ort verbinden.
    Das war aber seit dem nationalen Roaming noch nie der Fall, weil die o2 Antenne total schrottig schlecht ist, obwohl die in der Nähe steht.
    Ich muß den Hotspot extra auf die Antenne einrichten in den Einstellungen, damit er sich widerwillig mit der o2 Antenne verbindet.
    Sonst gehts nicht.
    Wenn ich den Hotspot im Geschäft dabei habe, zeigt er o2-de ohne "+" an.
    Die Antenne dort ist ok.

    Base Guthaben aufgetaucht


    Hallo Leute,


    bei mir ist das alte Guthaben von Base wieder aufgetaucht und zu den 15€ die ich aufgeladen hatte dazugebucht worden.
    Jetzt habe ich bei o2 ein Guthaben von über 35€ auf dem Zähler.
    Also es tut sich was.


    Und man staune, die Gültigkeit wurde bis Januar 2018 verlängert.

    Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Wohl kaum... Die o2 Go Prepaidkarte war eine reine Datenkarte, wo Telefonie gesperrt und Datenverbindungen ohne gebuchtes Paket gar nicht möglich waren. Die Frage, ob da ein Fehler bei unseren Base Go Karten überhaupt vorhanden ist, kann schnell geklärt werden, wenn wir genau feststellen was eine Minute kostet und 10 Kb Daten ohne gebuchte Option. Mangels Guthaben kann ich das nicht testen, und da bei meinen Karten nun das Surfen auch gratis ist kann ich auch den zweiten Punkt nicht testen. Aber ich denke, da wurde alles richtig eingepflegt mit 15 Cent/Min und 49 Cent/MB bei 10 Kb Taktung.


    Also auf dem Karton steht hinten drauf, dass man mit der Karte auch telefonieren kann.
    Da sind auch die Preise abgedruckt unter:
    Preise ausserhalb bzw nach Ablauf des Pakets.


    Ich hab mit der Karte aber immer nur SIP Telefonate gemacht, regulär habe ich das telefonieren mit der nie probiert.