Wie siehts aus mit dem 6600 fold ? geht da vieleicht was mit bisl Auszahlung ?
Ne andere frage wäre noch. Wenn ich den tarif in 2 jahren verlängere bleiben dann die frei sms erhalten ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie siehts aus mit dem 6600 fold ? geht da vieleicht was mit bisl Auszahlung ?
Ne andere frage wäre noch. Wenn ich den tarif in 2 jahren verlängere bleiben dann die frei sms erhalten ?
Habt ihr auch 3gs 16 / 32gb ?
Kann noch jemand die IF Plus anbieten (Rahmenvertrag?!) wie moblack.de ? Die Superflat Tarife sind mir einfach zu teuer ich brauche eigentlich nur 60-100 Minuten(alle Netze) und Internetflat im D2 Netz. Auszahlung wär natürlich auch noch schön.
Das klingt ja verlockend :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Neben moralischen Bedenken ist das Ganze nicht astrein.
Nen Lock hat das Gerät dann auch noch.
Aber das ist sicher das einzige was dich stören könnte oder?
Moralische bedenken und habe ich bei T-Mobile schon lange nicht mehr. Ich wollte neulich bei denen früher und länger dauerhaft mehr Geld für nen Vertrag bezahlen aber das gabs keine Möglichkeit :flop:
Interessante Möglichkeit um an neue Iphones zu kommen !
Könnt ja mein Kumpel auch sagen sein Iphone ist kaputt, er bestellt bei T-Mobile ein neues. Ich zahle ihm 640€. Wo ist der haken ?
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Wieso New York?
Weil bei JFK und NewArk, New York irgendwie nahe liegt ?
Hab aber übersehen das der Threadersteller bereits gebucht hat.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Da hier der internationale Führerschein ins Gespräch kam: Brauche ich den als Besitzer eines deutschen Führerscheins (EU Scheckkarte) bei Anmietung bei Hertz in Kalifornien?
Danke und Grüße
Im Normalfall nicht. Bei mir in LA zumindest nicht. Aber sicher ist sicher!
Passt auf wenn in der Anzeige Ford Focus oder ähnlich steht. Wir hatten das letzte mal sone verkackte Nissan Quetsche bekommen(nicht Hertz). Ich denke die hatten nichtmal nen richtigen Focus.
Wollt ihr eigentlich in New York bleiben oder rumfahren ? Für nur New York wird sich nen Mietwagen wohl nicht lohnen da das Öffentliche Verkehrsnetz im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Städten als gut zu bezeichnen ist ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Ja selbstverständlich ändert sich da was!
Die SuperFlat Internet (mobil und festnetz) = ersten 3 Monate 49,95€ danach 59,95€ / Monat
Die SuperFlat Internet (mobile oder festnetz) = ersten 3 Monate 39,95€ danach 44,95€ / Monat.
Gruß
Ok vielleicht hätte mich anders ausdrücken sollen
Die Frage ist ob sich an der Auszahlung bzw Zuzahlung was ändert ! (müsste mit junge leute rabatt sein. keine ahnung inwiefern der da reinspielt)
Das es sich um eine Aktion handelt wird sich meine Frage wohl erübrigen.
Aber ändert sich an den Zahlen irgendwas wenn man Superflat Internet (Mobil oder Fest) oder Superflat Internet (Mobil und Fest) nimmt ?