-
Suche einen Superflat Junge Leute Tarif. Den mit vodafone und festnetz flat. + 60 Minuten Option
Bekommt man die 5€ Online Vorteil auch wenn man nicht direkt über vodafone.de bestellt ?
Bei vodafone.de komm ich insgesamt auf einen Grundpreis von 39,99
Wie sieht das mit Auszahlung aus bei dem Tarif. Bitte genaue Kostenaufstellung angeben 
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Moin
o2o prepaid bieten wir leider nicht an.
Gruß
hm? Also ich mein nur die Nummer von o2o mitnehmen ?
-
Hi! Ist Auszahlung auch möglich ?
-
Gibts denn da noch ne Möglichkeit ? Hätte evtl. 2x Interesse wenn Portiertung von callya und o2o prepaid möglich 
-
Dafür bekommst du bei der Freikarte aber jede Menge Bonus SMS fürs aufladen.
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Vodafone Vertrag :
- Sim Only
- Inet mit Iphone nutzen kann (flat)
- 60-120 Inklusivminuten Alle Netze
- Vodafone Flat (optional)
- Frei Sms alle Netze (optional)
Junge Leute Rabatt sollte drin sein. Auszahlung wär auch nicht verkehrt 
-
Irgendwie blick ich durch diesen Tarifdschungel hier nicht durch 
Ich hätte gern ein 3gs 16 oder 32gb. Am liebsten Vodafone. Aber eigentlich kann ich diese
ganzen Sprachflats nicht gebrauchen da ich kreuz und quer durch alle netze telefoniere.
Wichtig wäre nur Inet Flat und so um 100 Minuten. Evtl Sms (ebenfalls alle Netze). Gibts da was ?
edit: junge leute rabatt sollte drin sein.
-
Re: surf02
Zitat
Original geschrieben von iDet
Das iPhone braucht im Roaming unbedingt die Einstellung surfo2 eingetragen ... sonst lässt T-Mobile Dich nicht rein.
Ne macht keinen Unterschied und auch keinen Sinn. Ich bin die ganze Zeit mit "internet" auch im t-mobile netz unterwegs gewesen nur seir 2-3 tagen spinnt der rum. Immoment komm ich gar nicht mehr rein. Nur Telefonieren geht noch,
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Du hast recht mit Deiner Vermutung: ich war recht häufig in Nordhessen im T-Mobile Roaming. Jetzt geht zumindest im Kreis Hersfeld-Rotenburg nur noch wenig.
Im benachbarten Schwalm Eder Kreis scheint noch alles in Ordnung zu sein. Wobei ich jetzt ab und zu mal bekomme "Datenverbindung kann nicht hergestellt werden. Sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes". Das könnte aber auch an meinem Iphone liegen ?
-
Kann ich bestätigen definitiv kein hsdpa mit o2 auf fehmarn. Edge ist verfügbar. hsdpa mit vodafone fast überall dort.