Rufnummermitnahme von D2 CallYa Möglich ?
Beiträge von biasx31
-
-
Der Sender am Vodafone mast zwischen 34212 Melsungen und Körle ist jetzt Aktiv mit EDGE !
Damit ist der Empfang auf der Strecke jetzt besser als bei T-Mobile wo man zwischendurch überhaupt kein Netz hat.
-
38678 Clausthal-Zellerfeld
Seit dieser Woche im Ortsteil Zellerfeld und Richtung Tannenhöhe teilweise EDGE verfügbar

34560 Fritzlar
Jetzt Flächendeckend EDGE -
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
bis auf eine weitere Basisstation zum 23.10. ist hier nix von EDGE oder UMTS zu sehen...da muss aber was kommen...
Sind da nicht schon 3 bts ? Hmm egal vielleicht hat man ja dann im kellerclub Empfang

danke für die Auskunft -
Weiß jemand ob in 38678 Clausthal-Zellerfeld was kommt ? Bisher nur GPRS hier.
-
Hallo zusammen,
ihr kennt doch bestimmt http://www.moblack.de ? Sieht mir aus wie ne Art RV mit Internetflat Plus. Ich bin stark interessiert an der Iphone Young Weekend Flat + 60 Minuten. Für 15€ klingt das gar nicht schlecht ? Evtl. noch + 7€ dazu für festnetz flat.
Was meint ihr ? Oder gibts noch ne Alternative im VF Netz ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von giles_gs
Naja Milte halt!Nachdem O2 jetzt auf jedem Kaff bald nen Sender hat wirds langsam Zeit mal die letzten Dreckecken in den Städten aufzuräumen.
Hier in Jena gibt es im Wesentlichen noch zwei Bereiche wo O2 mit UMTS Indoor absolut nicht glänzt!
Hier wäre speziell in Jena Ost ein weiterer HSPA Sender extrem nötig!Was genau bedeuten hier eigentlich die Farben ?
Dunkel Blau = Edge ?
Hell Blau = UMTS
ganz helles blau = gsm ? -
Nur sone vermutung. Ich hab mal irgendwo gelesen das t-mob usa merkwürdige umts frequenzen benutzt die nicht mit allen telefonen funktionieren. Zumindest war das beim Iphone so.
-
Weiß jemand wie das mit O2 in Clausthal-Zellerfeld aussieht ? Da sind wohl 2 Sender direkt im Ort aber beide wohl nur GPRS.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
6600 Fold kostet 15 €! Eine Vertragsverlängerung in den IP100 Plus ist nicht möglich.15€ ? Is das nicht billiger als das 5800 oder das 6700 welche für 0 rausgehen ?
Ich meine nicht jetzt darein verlängern. Sondern wenn ich jetzt einen Neuvertrag abschließe und diesen in 2 Jahren verlängern will. Hab ich dann immer noch die 100 frei sms ?