Jetzt sind 37 Minuten nei mir über iTunes
Beiträge von mahirrr
-
-
DL via iTunes, 35 Minuten angezeigt
-
Hat sich erledigt, die DPD hat gerade den Vertrag gebracht. Das iPhone dürfte also somit erst Freitag losgeschickt werden.
-
Bei mir steht in der "Mein o2"-App unter Vertragsabschluss der 18.09., also gestern. Online im Portal steht "Order in progress", weiß aber nicht, ob das für mich heißt, dass mein Gerät am 21. rausgeschickt wird oder ich einige Wochen warten muss. Gelistet ist es aber in der App und in Bearbeitung auf der "Meine Bestellungen"-Seite. DPD sagt online, dass der Status einer mir unbekannten Lieferung (müsste iPhone sein, weil SIM-Karten normal per Post kommen, ansonsten Vertragsdaten über einen Neuvertrag, aber kommen die per DPD?!?!?!), aus "Ausrollung" steht für heute 08:18. Mal sehen, was das nun heißt. Habe heute zusätzlich meine Multi-Card erhalten, aber auch normal per Post.
Die SIM-Karte heute kam nicht auf den Namen meines Vaters, sondern auf meine Vertragsdaten. Also halte ich das als unwahrscheinlich für die DPD-Sendungsnummer.
Das Rätsel ist nun, was die DPD mir bringt: iPhone (meines Vaters) oder den zusätzlichen Neuvertrag für meinen Vater?
-
Bei mir steht nun bei o2 bei meiner Bestellung: eCRM in pogress (http://de.wikipedia.org/wiki/E…r_Relationship_Management) - was das nun genau heißt, weiß ich allerdings absolut nicht.
-
Die iPhones werden bei o2. erst am 21. September verschickt, laut einigen Mitarbeitern.
-
Sorry Doppelpost
-
Mein Vater hat vorhin eine SMS bekommen, dass die Lieferung an DPD übergeben wurde, mitsamt Paketverfolgungsnummer. Nun ist allerdings nicht klar, ob es sich dabei um seinen neuen Vertrag oder das iPhone handelt. Hat jemand adners hier schon eine SMS bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Ist doch klar. o2 hat eine begrenzte Stückzahl und möchte diese Geräte möglichst mit Vertrag anbieten. Würde ich als Provider auch so machen. Man wartet bis zum Wareneingang, versorgt dann vorerst alle Vertragsneukunden und sollten noch Geräte übrig bleiben, gehen diese chronologisch an myHandy Kunden raus.LG
o2 subventioniert Handys doch zusammen mit Verträgen sowieso nur in begrenzten Angeboten und sonst immer getrennt von MyHandy und Tarif einzeln, oder?
-
Siehe oben
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Die Bank sagt ja nicht zu den potentiellen Kunden "Zahlungsunfähigkeit". Das ist nicht transparent. Es gibt nur ja oder nein, aufgrund von Datenschutz. Oder irre ich mich?
Habe mich mal mit einem Filialleiter unterhalten, der mir erklärte, dass es bei o2 bei Bonität sowieso Chaos gab oder gibt, weil aufgrund der hohen Betrugsfälle oder NIchtzahlungen von My Handy einige bestimmte Staatsbürger aus Ländern, aus denen das häufig passiert (Rumänien o.ä. war es glaube ich), das nicht unbedingt kriegen. Aber andere Leute eher. Das ganze System seit nicht sehr durchsichtig.Siehe noch mal meinen Edit.
Was eine Schufa-Abfrage und eine Bonitätsprüfung aussagt oder aussagen soll, ist mir vollkommen klar, ich rede nur davon, dass es bei o2 unter Umständen nicht gerade gut gelöst oder transparent ist.