Beiträge von mahirrr

Habe mein iPhone 5 damit abgelöst, da es endlich für wenig Geld ein top ausgestattes Windows Phone gibt und bereue es derzeit nicht.

Habe zusätzlich für 9,99 € die Galaxy S III Dock gekauft, da die beiden Geräte ja äußerlich als auch von der Hardware in weiten Teilen baugleich oder -ähnlich sind, es lässt sich definitiv empfehlen. Gerade zu diesem Preis super! Auch wenn das Gerät ein wenig Spiel hat und locker sitzt, ist es immer noch ausreichend stabil, lädt schnell, die Dock ist von Samsung direkt und bietet auch einen AUX-Ausgang.

Bei Fragen immer her damit!

Hier würde ich gerne sagen, dass ein Galaxy Nexus - mittlerweile - nicht mehr richtig hinterherkommt in meinen Augen. Es läuft flüssig und alle Funktionen sind nutzbar, keine Frage, aber nicht immer flüssig. Es ruckelt teilweise bei etwas intensiveren Anwendungen oder Multitasking gelegentlich und das durchaus regelmäßig. Nicht im großen Stil und vor allem nicht so hakelig oder langsam, dass es beinahe einfriert. Aber ich besitze sowohl ein iPHone 5 als auch ein Galaxy Nexus und das Nexus reicht im Dauereinsatz unter 4.2.2 nicht mehr ganz in Konstanz und Flüssigkeit an ein iPhone 4S oer gar 5. Das 5 ist dank des vergrößerten Rams und dem schnellen, effizienten A6 wirklich in allen Belangen stets schnell und flüssig. An dieser Stelle kann das Nexus 4 mithalten, aber kein Galaxy Nexus (mehr).

Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Sorry, dass ich kurz ein anderes Thema anspreche, jedoch würde es mich interessieren, ob in der Zahl auch die getauschten Geräte enthalten sind oder separat aufgeschlüsselt werden?

In wie fern sollten die getauschten Geräte in die Verkaufszalen einfließen?
    Die Zahl beinhaltet die Geräte, die über den Ladentisch gehen.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    1. Ähm, beliebt ist was anderes.
    Das iP5 ist schneller, dünner und leichter - das war's dann aber auch schon. Es hat eine äußerst dürftige "Kamera" und kann mir nicht einmal eine Route zum 500m entfernten ALDI programmieren.

Nur kurz..

Mangelnde Beliebtheit von iPhones spiegeln sich für dich wahrscheinlich auch in 47,8 Millionen verkauften Geräten in einem Quartal wieder, oder?
    Ich finde die Lumia-Geräte fantastisch, aber Nokias "Aufschwung" zu propagieren und bei Apple von einem Verfall zu sprechen, obwohl die Zahlen von Quartal zu Quartal größer werden, ist...Unsinn.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Lieferung vorbereitet,aber noch nicht verschickt.

ALles klar, danke dir!
    Dann wird es also morgen losgescihckt. Wäre toll, wenn es Samstag kommt, aber Montag oder so ginge dann auch .:-)

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Was genau verbirgt sich eigentlich dahinter? Da hängt meins jetzt nämlich auch schon ewig, nachdem der Download ruckzuck (< 10 min) ging.

Edit: Jetzt hängt er nicht mehr. "Beim Update ist ein Fehler aufgetreten. iOS 6 kann nicht installiert werden". :rolleyes:

Ich weiß nicht, ob es genau das ist, aber möglich wäre die Aktivierung/Kommunikation beim/mit dem Apple-Server, die nicht klappt. Aber das kann ich auf Basis der INfos nicht genau sagen.