Beiträge von mahirrr

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Bei Android kann ich auf den Homescreens die von mir bevorzugten Apps schön gruppieren, wenn ich bei WP meine bevorzugten Apps auf die Startseite banne, dann scrolle ich gefühlte fünf Minuten durch die Gegend und erkenne im farblichen Einerlei nicht mal, wenn eigentlich schon dort angekommen bin, wo ich hin will.

Die Metro UI *ist* per Definition langweilig und keinesfalls "modern", sie ist anders, ja, aber eben *nicht* besser.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten und schätze dich als langjährigen User mit viel Erfahrung hier sehr, aber doch basht du hier teils _zu_ subjektiv, um das als wirkliches Gegenargument durchgehen zu lassen.

Ob du nun auf deinem Androiden auf deinen Homescreens verteilst, was dir lieb ist, oder ich auf meinem alten iphone oder auf meinem jetzigen WP8: Wenn ich es auf mehrere Homescreens verteile, muss ich zu diesem Homescreen wechseln und die App raussuchen. Bei WP8 scrolle ich nun mal runter. Und ich habe zum Beispiel den Eindruck, dass ich bei WP8 sehr gut weiß, wo ich bin. denn es stellt ja nicht nur Farben da, sondern auch Logos und spätestens bei denen - oder je nach Kachelgröße auch bei der Beschriftung - wird mir bewusst, ob ich das habe, was ich will. und der Weg ist nicht länger.

Du hast eine Abneignug gegen WP8 und das darfst und sollst du gerne haben, aber dann die Farbgestaltung so oberflächlich als gGgenargument zu nennen, obwohl noch viel mehr dargestellt wird und man wie bei Android auch bei WP8 nur an den Logos schon festmachen kann, was man sucht, ist doch sehr haltlos.

Hallo liebe TT-ler!

Ich verkaufe zwei sehr gut erhaltene iPhone 5 in schwarz, natürlich jedes Gerät einzeln, auf Wunsch aber auch zusammen. Beide iPhones besitzen eine Schutzfolie vorne auf dem Display, eines sogar eine hinten. Ich fasse mal alles grob zusammen:

-iPhone 5, 16 GB, schwarz, Schutzfolie vorne und hinten mit Tasche von Audore June, wurde erst vor rund 1 1/2 Monaten im Apple Store getauscht
    -iPhone 5, 16 GB, schwarz, Schutzfolie vorne und Schutzcase von Hama
    -Die Apple EarPods werden persönlich genutzt, auf Wunsch lege ich aber unbenutzte Samsung In-Ear-Kopfhörer bei
    -OVP und Rechnung vorhanden
    -Beide seit über 2 Wochen nicht benutzt, sondern zurückgesetzt und verpackt

Beide sind gut erhalten und haben noch Restgarantie bis Ende September bei Apple, diese lässt sich natürlich auch über ACPP verlängern. Die Geräte haben keinen SIM- oder Netlock.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per PM zur Verfügung, Fotos gibt es auf Wunsch auch gerne, sonst füge ich die bald hier ein.

Als Preis stelle ich mir rund 470 Euro VHB pro Gerät vor.

Beste Grüße,

Mahir

Meinst du?
    In neuem Werbematerial über'm großen Teich ist ein Samsnug Odyssey aufgetaucht und nach einer Zeit wurde ja auch das Omnia 7 für 199 € von der Telekom verramscht. Weiß nicht, ob Samsung WP komplett aufgeben wird. Genau wie auch die alten HTC-Geräte verramscht wurden und die sind ja auch noch dabei. Gleiches gilt für die WP7-Lumias.

Das Ativ S kann übrigens doch Sounds aus der Dock für das Galaxy S3 etc. von Samsung abspielen. Dafür muss man in den Einstellungen lediglich in die Sondereinstellungen gehen und dann "Audio-Output im Dock" aktivieren. :-)

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Ich freue mich auf die Lieferung morgen :-) .

BTW: Ich habe denselben Handytarif wie Du (O2 Blue M Professionell, Sonderpreis).

Sehr cool! Bin bisher sehr zufrieden damit.

Habe heute diese Schutzhülle http://www.amazon.de/mumbi-Sch…4&keywords=samsung+ativ+s geliefert bekommen, sie sitzt wirklich sehr gut, rutschtfest und stabil. Vor allem bei dem Preis absolut empfehlenswert!

Brauche aber noch immer eine KFZ-Halterung. Hat jemand Erfahrung mit dieser gemacht? http://www.amazon.de/Samsung-H…rds=samsung+kfz+halterung

Frage mich, wie es dort wegen des Kameraknopfes aussieht.

Ja, da täuschst du dich nicht. Das Ativ S ist praktisch das S3 mit WP8. Viel Spaß damit! Ich bin sehr zufrieden. Android ist nicht so mein oberster Favorit, daher ist es nun eben WP geworden. :-)

Kann jemand eine gute Autohalterung empfehlen, die nicht mit dem Kameraknopf kollidiert? :)

Zitat

Original geschrieben von frankmue9
    Hallo,

ich habe mir heute auch ein Ativ S gegönnt, für den aktuellen Preis gibt es meiner Meinung nach zur Zeit kein besseres WP8-Gerät.

Ich würde sogar so weit gehen, und sagen, kaum ein besseres Smartphone für den Preis.

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Von iP5 auf Ativ S? Wie kommt man den zu so einem Schritt :D

Sehr berechtigte Frage!
    Also vorweg, ich habe keine schlechten Erfahrungen oder so was mit Apple, iOS oder dem iPhone gemacht. Ich habe zu meinen besten Zeiten auch MacBook Pro, iPad und iPhone gleichzeitig gehabt. Aber irgendwie hat es mich nicht mehr so sehr fasziniert, iOS hat sich zu wenig entwickelt im Vergleich zur Konkurrenz. Dann habe ich online mal nachgesehen, ob es meine meistgenutzten Apps auf Windows Phone gibt (Spiele außen vor, dafür gibt es das iPad) und tatsächlich, die gibt es. Das sind ehrlicherweise auch keine großartigen High-end-Apps, aber eben die meiner Nutzung.

Ich erwarte von meinem Smartphone dass es möglichst jederzeit flüssig läuft, der Akku zumindest bei meiner Nutzung mit viel surfen, Kommunikation per WhatsApp, SMS und Telefon und gelegentlich Musik und Apps, zumindest den Tag über hält. Und ich war schon immer ein Windows-Phone-Fan, allerdings waren die WP7-Geräte zu beschränkt, WP 7.8 ist leider nur sehr mäßig ein tolles Update. Wo es nun bei WP8 aber die Möglichkeit gibt, den Sperrbildschirm mit Apps zu füllen, microSD-Karten zu nutzen, Bluetooth-Dateitransfer möglich ist und man kein Zune braucht, hat es mich geholt :D Zudem hat der PReis mitgespielt, ich habe das Ativ S mit der aktuellen WP8-Hardware, die ja auch nicht in ihren Belangen bis auf die GPU wirklich schlechter ist als die im iPhone 5, 275 Euro bezahlt :)

Bisher bereue ich es nicht!

Nochmal zur Dock: PC-Synchro geht auch von Samsung aus nicht, das ist schade, AUX-out funktioniert leider nur mit kompatiblen Android-Geräten. Aber die Dock hat 9,99 € gekostet und sieht schick aus, also, who cares. Jemand ein iPhone 5..irgendwer? :P