Ativ S - Win 8 smartphone - IFA news

• Gestern Nacht hat das Ativ S bei der Mindfactory AG im Nachtshopping 199 Euro + Versand gekostet.

Tiefstpreis. Wahnsinn.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich habe das absolute Montagspaket erwischt:

- Netzadapter defekt
    - USB-Kabel defekt
    - Telefon wacht regelmäßig nicht aus dem Standby wieder auf. Außer Akku raus hilft nix

=> geht morgen zurück

Ansonsten fand ich das Gerät für den Preis nicht schlecht. Etwas "liebloser" gemacht als die Lumias, aber die Kombination aus großem Display und niedriger Auflösung war für die ältere Generation ganz praktisch (Telefon war nicht für mich).

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Re: SMS

Zitat

Original geschrieben von Martl
    Die App Handcent steht wohl nicht zur Verfügung?

Nein, wie so viele Apps, gibt es das in der WP-Welt nicht.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Gestern Nacht hat das Ativ S bei der Mindfactory AG im Nachtshopping 199 Euro + Versand gekostet.

Tiefstpreis. Wahnsinn.

Das ist eindeutig "weg mit Schaden". Genauso, wie damals die WP7-Geräte billigst verramscht wurden, als sie keiner kaufen wollte.

Andrerseits, wenn ich nicht schon ein 920 rumliegen hätte, hätte ich mir bei dem Preis sicher eines geholt.

• Mist schon wieder verpasst. Hoffentlich kommt so ein Angebot mal wieder.

Ich hatte ja paar Tage schon mit meinem Modeo Vorführer das Vergnügen, fand es auch etwas "lieblos", aber Haptik hat mir sehr gefallen, das Display war jetzt nicht ganz der Burner, aber in Ordnung für ein AMOLED Screen.

Ist das allgemein so, dass im Querformat die Tastatur nicht die volle breite ausnutzt, oder ist das jetzt nur bei dem Ativ so?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ist das allgemein so, dass im Querformat die Tastatur nicht die volle breite ausnutzt, oder ist das jetzt nur bei dem Ativ so?

Ja, ist beim 920 auch so.

• Dein 920´er hast du immer noch?

:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ja, denn ich verkaufe in der Regel nie ein Gerät, es sei denn ich hätte es doppelt oder es wäre absolut miserabel ;).

Mir fehlt noch ein günstiges Z10 ;).

• Nen Q10 kann ich dir anbieten..:-)

• Das Ativ S kann übrigens doch Sounds aus der Dock für das Galaxy S3 etc. von Samsung abspielen. Dafür muss man in den Einstellungen lediglich in die Sondereinstellungen gehen und dann "Audio-Output im Dock" aktivieren. :-)

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nen Q10 kann ich dir anbieten..:-)

Danke, aber da ist mir der Bildschirm zu winzig. Unter 4" geht nichts mehr. Ein Q10XL wäre interessant, dann meinetwegen als Slider.

Aber leider sind wir hier dermassen OT ;).

Zurück zum Thema.

Ich wundere mich, dass es bereits jetzt so verramscht wird, das Ativ. Ist doch kaum auf dem Markt. Oder Samsung setzt damit das Zeichen, dass WP8, für Samsung, eigentlich tot ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!