Ativ S - Win 8 smartphone - IFA news


  • Meinst du?
    In neuem Werbematerial über'm großen Teich ist ein Samsnug Odyssey aufgetaucht und nach einer Zeit wurde ja auch das Omnia 7 für 199 € von der Telekom verramscht. Weiß nicht, ob Samsung WP komplett aufgeben wird. Genau wie auch die alten HTC-Geräte verramscht wurden und die sind ja auch noch dabei. Gleiches gilt für die WP7-Lumias.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Meine Vermutung war ja immer, dass Hersteller wie Samsung oder HTC nur Windows Phones rausbringen, damit sie keine Patent-Anzeige von M$ für die Android Geräte bekommen. :D

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Sicher wird es von MS nicht nur für Nokia solide Unterstützungszahlungen für WP7/8-Geräte geben, ist doch schließlich branchenüblich.


    Gruss,
    John

  • Hallo,
    ich habe mir dieses Ativ S zugelegt. Nur habe ich Probleme das Handy für MMS zu konfigurieren. Ich habe Google und Bing schon gefragt. Die Einstellungen von T-Mobile habe ich mir auch schon auf das Handy schicken lassen. Nur habe ich eine Congstar Sim. Den Nutzername und Passwort habe ich auch schon auf Congstar geändert. Bringt irgendwie alles nichts.
    Vielleicht hat ja jemand zufällig ein Rat.
    Danke.

  • Fotoqualität


    Hmm, nach diversen Tests stelle ich fest, dass leider Landschaftsaufnahmen nicht sonderlich scharf werden.
    Bei Makro ist alles prima, Personen im Nahbereich sind auch gut, aber wenn es gegen "unendlich" geht, wird es unscharf. Egal, ob per "Touch" fokussiert oder per Auslöser. Wobei der ja auf der zweiten Stufe so schwer geht, dass man potentiell verwackelt.
    Hat da jemand Erfahrungen?


    Die neueste Software ist auf dem Ativ schon drauf (2424.12.12.3)

  • Hallo zusammen,
    ich habe mein Active S bekommen.
    Mir kommt so vor das dieses Displayglas so ziemlich stumpf ist!
    Wenn man von oben nach unten scrollt geht das super aber wenn man zur seite scrollt hakt das ziemlich!


    Liegt das jetzt daran weil auf dem Display noch Klebereste sind von der Schutzfolie, wenn ja wie bekommt diese am besten weg, mit Glasreiniger oder gibt es da ne bessere Lösung?


    Greetz Strikeme

  • Benutzen, es bildet sich dann eine natürliche Fettschicht. :D


    Nein, mal ernsthaft: Mit irgendwelchen Reinigern würde ich es nicht versuchen, da macht man oft mehr kaputt als es nützt. Probier es einfach mal eine Weile, der Eindruck relativiert sich oft recht schnell. Falls es dir nach einer Woche immer noch nicht zusagt, schick es zurück und bestelle dir ein neues Modell.

  • strikeme, mit destilliertem Wasser und einem Stofftuch – wenn überhaupt. Mikrofaser kann je nach Faser verkratzen. Und normales Wasser hat womöglich zuviel Kalk an Bord. Die Klebefolien dürften nach so kurzer Zeit noch nicht verlagert sein, als dass sie zurückbleiben sollten.

  • Heute für 144 Euro bei Finanzierung:


    http://www.nullprozentshop.de/…/Samsung+ATIV+S+16GB.html


    (Partner von notebooksbilliger.de)


    Will mir das einer mitbestellen?
    :-)
    Ich bezahle auch 150 Euro + Versand. Ich habe keine Lust auf ne Finanzierung....:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Heute bei notbooksbilliger.de für 135 Euro incl. FInanzierung 0% und Gutschein!


    Kracher !!!


    BTW: Das Samsung S3 Mini für den gleichen Preis.


    http://www.notebooksbilliger.de/angebote

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!