Beiträge von mahirrr

Zitat

Original geschrieben von Markus123456
    Was ist für Dich ein "nicht einsehbarer Grund" ? Z.B. Zahlungsunfähigkeit ?

Die Bank sagt ja nicht zu den potentiellen Kunden "Zahlungsunfähigkeit". Das ist nicht transparent. Es gibt nur ja oder nein, aufgrund von Datenschutz. Oder irre ich mich?
    Habe mich mal mit einem Filialleiter unterhalten, der mir erklärte, dass es bei o2 bei Bonität sowieso Chaos gab oder gibt, weil aufgrund der hohen Betrugsfälle oder NIchtzahlungen von My Handy einige bestimmte Staatsbürger aus Ländern, aus denen das häufig passiert (Rumänien o.ä. war es glaube ich), das nicht unbedingt kriegen. Aber andere Leute eher. Das ganze System seit nicht sehr durchsichtig.

Bin auch Bestandskunde seit Ewigkeiten, ich mache mir da keine Sorgen. Aber geht ums Prinzip und wie du schon erkannt hast, wird es sicher einige geben, die aus nicht einsehbaren Gründen kein Gerät kriegen.

Mal eine Interessenfrage. In der o2-Mail steht:
    "Bitte beachten Sie:
    Die Zustellung ihres neuen iPhone 5 erfolgt voraussichtlich zum 21.09.2012. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage können wir jedoch Verzögerungen bei der Zustellung nicht ganz ausschließen.

Voraussetzung für die Auslieferung ist eine positive Bonitätsprüfung."

Heißt das etwa, rund XXX.XXX Leute rufen und an oder bestellen online, und freuen sich, und am 21.09. kriegt nur die Hälfte ein Gerät, weil die anderen keine Bonität haben?

Zitat

Original geschrieben von bert1
    So, die Nano Sim kam gerade von O2 an. Mann ist die klein. Jetzt kanns losgehen.
    Her mit dem Teil.

Natürlich kostenlos!

Same here. Nano SIM ist angekommen, zumindest eine, auf die andere warte ich noch. Aber schon mal da. Online aber nach wie vor auf "Vorbestellung".

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Hast du ein Premieren Ticket ?

Nein, ich habe es bei o2 bestellt. Entschuldige, du hattest eine Bestellung bei o2 zitiert, da habe ich das durcheinander geworfen. :confused: Mea culpa

Da fällt mir auf, ich sollte meine Signatur mal aktualisieren.

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Bei Hardwarestatus steht da bei mir nur " in Bearbeitung "

Bei mir steht immer noch "Vorbestellung" - also scheint es bei dir schon mal weiter gekommen zu sein. Hoffe ich doch für dich. Und für mich, dass es bei mir auch bald so aussieht :)

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Dann bin ich ja mal gespannt wer liefert und hoffe auf UPS. Hermes geht gar nicht.

Ich weiß nicht, ob du von o2 sprichst, aber ich weiß, dass sie zumindest teilweise mit Hermes liefern. War damals bei meinem Pre so, als ich den Tauschservice benutzt habe.

Habe von o2 bisher noch keine Mail über Verspätung oder ähnliches erhalten, online steht nach wie vor "Vorbestellt" am 14.09., was richtig ist. War gegen 14 Uhr.

Habe es auch vorbestellt, beziehe es aber aufgrund von Vorteilen und Sonderkonditionen bei meinem Anbieter (o2). Dort ist der Status derzeit noch auf "Vorbestellt". Mal abwarten, ob es in den nächsten Tagen schon rausgeht, erst am 21. losgeschickt wird oder ich im schlechtesten Fall doch noch warten muss.