Schon jemand mit GM Erfahrungen über die Performance von iOS 5 auf dem iPhone 3Gs? Wird mit iOS 5 als Kauf, passend zu iMac und iPad 2 und vom Preis her recht attraktiv.
Beiträge von mahirrr
-
-
Mir wird leider noch kein Update angezeigt (iTunes 10.5, iPad 2 4.3.5)
-
Hoffentlich bewahrheiten sich die Gerüchte, dass Amazon webOS kauft.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wieso funktioniert mit dem Gerät unter Firmware 2.3.4 keine Videotelefonie? Ist die Frontkamera nur für Skype oder Google Talk?So viel ich weiß, ja.
-
-
Hätte Apple es iPhone 5 oder so genannt, wären die Leute sicherlich weniger enttäuscht gewesen. Der Name 4S impliziert einfach für viele ''geringe'' Änderung.
Dafür ist das Gerät jetzt einfach up-to-date – und das wird es sicherlich lange sein. Denn so nah sind die Quad-Core-Smartphones noch nicht.
Prozessor ist einer der stärksten, Display ist das Schärfste, App-Store der Größte, Kamera wurde verbessert, iOS 5 hat viele gute Features. Ist doch ein gutes Gesamtpaket, wenn nicht das Beste bisher von APple. oder?
-
Wie einem Bericht der Kollegen von androidpolice.com zu entnehmen ist, befindet sich in der aktuellen Software einiger Android-Geräte vom taiwanischen Hersteller HTC eine Sicherheitslücke in den Logging-Tools, durch die persönliche Daten von dem Gerät enorm vielen Apps zugänglich gemacht werden.
https://www.computerbase.de/ne…es-von-htc-als-datenleck/
Eine App mit Internet-Berechtigung kann also eine riesige Menge an Daten erspähen. Was denkt ihr darüber? Werdet ihr dagegen vorgehen?
-
Ich würde es echt gerne schon haben.
Nun ja, ich denke, es kommt nicht direkt Dienstag, sondern bei Release des iPhone 5. Sonst hätten ja schon etliche Geräte iOS 5 vor dem neuen Aushängeschild des Betriebssystems.
-
Habe mein iPad seit knapp 1 1/2 Monaten, einige Spiele und Apps gekauft.
Als Browser nutze ich aktuell Dolphin HD. Bis jetzt sehr zufrieden. Es ist rasend schnell, durchgehend perfomant, hat viele tolle Apps, ich kann viel mal eben erledigen, ohne den PC hochzufahren, es ist leicht portabel und hat eine Menge Apps. Es ist klasse verarbeitet und ich habe meinen Vater selten so sehr lachen hören wie bei den ganzen Effekten von Photo Booth. Meine Eltern schauen sich dort alte jugoslawische Filme bei YouTube an oder spielen Fruit Ninja HD – scheitern jedoch bei dem Versuch, meinen highscore zu knacken

Ein tolles Gerät für die Familie und ich freue mich immer mehr auf iOS 5

-
In meinem Testzeitraum des Xperia Ray war der Empfang echt super! Sind eure Gebiete weniger stark ausgebaut, oder kann es echt am Ray liegen? (o2)