iPad - Meine Erfahrungen

  • Habe mein iPad seit knapp 1 1/2 Monaten, einige Spiele und Apps gekauft.


    Als Browser nutze ich aktuell Dolphin HD. Bis jetzt sehr zufrieden. Es ist rasend schnell, durchgehend perfomant, hat viele tolle Apps, ich kann viel mal eben erledigen, ohne den PC hochzufahren, es ist leicht portabel und hat eine Menge Apps. Es ist klasse verarbeitet und ich habe meinen Vater selten so sehr lachen hören wie bei den ganzen Effekten von Photo Booth. Meine Eltern schauen sich dort alte jugoslawische Filme bei YouTube an oder spielen Fruit Ninja HD – scheitern jedoch bei dem Versuch, meinen highscore zu knacken :)


    Ein tolles Gerät für die Familie und ich freue mich immer mehr auf iOS 5 :)

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Re: Tips und Tricks



    Danke für den Tipp, super! :)


    Grüüüße :)

  • iPad 2 gewonnen - was nun?


    Hey Leute,


    habe überraschend ein iPad2 gewonnen und beschäftige mich auch gerade mit dem Thema Schutzhülle und Smartcover.
    Da ich mir noch nie Gedanken um iPad & co Gedanken machen musste, benötige ich mal einen Schubs um die richtige Richtung.
    Eins weiß ich allerdings: Das original Apple Smartcover möchte ich nicht kaufen.


    Stattdessen suche ich ein Cover mit folgenden Features:


    - Unterstützung der Wake-Up-Funktion
    - Aussparungen für alle Anschlüsse, Kamera, Lautsprecher, usw.
    - Schutz von Front+Rücksteite gleichzeitig
    - Deckel lässt sich komplett umschlagen (also bündig an die rückseite legen)
    - möglichst dünn (also kein riesig dickes Leder z.B.


    Eine Schutzhülle von Marware hab ich gefunden:
    http://www.amazon.de/Marware-MicroSh...sr=1-1-catcorr
    Allerdings lässt sich anscheinend der Deckel nicht komplett umklappen


    Habt ihr noch Tipps?

  • Ja, genau die ist es.


    Und der Punkt mit dem "komplett umklappen" ist auch erfüllt?
    Wenn man den Deckel nach hinten umklappt, rastet er irgendwie an der Rückseite ein?

  • Hey Crypto,


    vielen Dank für Deine Mühe. Habe mir aufgrund Deiner Fotos jetzt genau die gleiche Schutzhülle von Marware bestellt!


    Danke nochmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!