ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
So, nachdem wir jetzt alle wissen, warum ich die Frage gerne beantwortet hätte, wäre es nett, wenn mal jemand der Admins die Frage beantworten würde. :top:
Hat Carsten doch schon gemacht: Klick ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, nachdem wir jetzt alle wissen, warum ich die Frage gerne beantwortet hätte, wäre es nett, wenn mal jemand der Admins die Frage beantworten würde. :top:
Hat Carsten doch schon gemacht: Klick ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dafire
encrypt("supergeheim") = DiWcL1HqVAe8Y
aber auch : 2m2N0/bTa/6pc oder 3mX649d65nov6
o.k., o.k.! Nur wie willst du dich damit jemals wieder in das Forum einloggen können?
if (strncmp (md5("Eingegebenes PW"), "Gespeichertes PW") == 0)
{
gewähre eintritt;
}
else
{
verweigere eintritt;
}
Schon mal was von "brute force" gehört?
Nein, so viel kriminelle Energie habe ich nicht. ![]()
Aber erzähl mal was darüber, würde mich interessieren. ![]()
P.S.: Gerne auch per PN, da etwas OT
Sind die Typen dabei an nicht öffentliche Daten gekommen? Speziell das Passwort?
Das Passwort ist Hash5 verschlüsselt in der Datenbank gespeichert. ![]()
Bis jetzt gibt es kein Tool, welches diesen Hash entschlüsseln könnte. Es gibt also nur den Vorwärts-Weg, nicht aber den Rückwärts-Weg.
Stell dir mal vor der Foren-Admin könnte dein Passwort auslesen. Vielleicht verwendest du das gleiche beim Online-Banking? :eek:
Huiuiui ... so eine shice aber auch ... denen sollte man den Kragen so lange umdrehen bis der Kopf ab is ...
Fehlermeldungen hagelt es jetzt auch wieder ... und vorher hat alles so schön funktioniert ... zum heulen das ganze.
Carsten ich bedauer dich ... so eine Datenbank wieder einzuspielen, das ist schon heftig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Das ist möglich uns liegt auch ein Termin für Juli vor, aber ob Anfang, Mitte oder Ende das kann dir echt niemand sagen
Prima, dankeschön! :top:
Hallo zusammen,
ich habe am vergangenen Wochenende zum Test DSL_8000 von GMX beantragt. Wenige Stunden später konnte ich schon surfen, und bis jetzt sieht das alles gut aus. Der Preis von rund 13 € im Monat, das ist ca. die Hälfte gegenüber dem Tarif T-DSL 6000 von T-Online.
Hat sonst noch jemand Erfahrungsberichte auf Lager in Bezug auf GMX DSL?
Viele Grüße
Sascha
Hallo zusammen,
heute hatte ich mit T-Mobile telefoniert, um den genauen Termin zu erfahren wann ich meinen Handy-Vertrag verlängern kann --> 03.09.2004. Da mein jetziges S45i heute komplett den Geist aufgegeben hat, möchte ich natürlich meinen Vertrag so schnell als möglich verlängern. Da meinte der freundliche Berater von T-Mobile dass bis in ca. 14 Tagen das Siemens S65 lieferbar sei, und ich dann schon meinen Vertrag verlängern lassen kann (das Handy wird dann halt etwas teurer, aber egal).
Jetzt meine Frage an euch:
Wer weiß etwas wann das neue S65 auf den Markt kommt? Kann das mit den "in ca. 14 Tagen" stimmen?
Viele Grüße
Sascha
Re: Re: Server immer öfter nicht erreichbar! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Carsten arbeitet ununterbrochen und mit Vollgas dran, bitte noch etwas Geduld.
Carsten ist der Beste! :top:
Wurde von mir auch schon etwas gelöscht? :eek:
Ich halte mich ja immer an die Regeln! :cool: