-
Folgenden Artikel fand ich bei der Süddeutschen:
Zitat
Wirtschaftsexperten fordern: Als Mittel gegen die Verlagerung von Arbeitsplätzen ins Ausland soll vorübergehend auch mal 50 Stunden pro Woche gearbeitet werden.
Weiter ...
Wie seht ihr das? Also mir ist das relativ egal, ich arbeite sowieso jede Woche 50 bis 70 Stunden, je nachdem ...
-
Zitat
Was kann man so mit der Freundin machen ? (Freizeit)
Frag sie mal ob sie gut zu Vögeln ist. 
Vögeln musst du drei mal täglich ...
... frisches Wasser geben. 
Vielleicht ist ja das eine interessante Alternative für euch. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wri sind hier im A/K, wo es um konstruktive Abhandlung von kleineren und größeren Problemen geht.
Das Geplauder ist an einer anderen Stelle. 
Ja, ich weiß schon. 
Aber warum ist ein Überziehen überhaupt erlaubt? Das war ja der Hintergrund meiner Frage ...
BTW: Im Geplauder sind überhaupt keine interessanten Themen nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Wo ist das Problem? 
71 von 70 sind mathematisch gerundet 101%. 
Quasi so etwas wie ein Dispo-Kredit? :confused:
-
Re: Mehr Handy = mehr Sex!
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Interessante Studie. 
Gruß
Pitter
BMW-Fahrer haben auch mehr Sex als Audi-Fahrer ... das stand auch mal irgendwo im Netz ... 
Und Frauen die sich die Achselhaare rasieren und zugleich Deo verwenden, bekommen häufiger Brustkrebs wegen dem im Deo enthaltenen Aluminium. 
Und Hosen sind schuld an Verkehrsunfällen, denn bei fast allen Verkehrsunfällen trugen die Beteiligten Hosen. :top:
Klingelts? 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Was ist denn hier passiert? Ich zitiere einen Beitrag und stehe blötzlich mit meinem Posting vor dem Zitierten... :confused:
Screenshot
Edit: Hier schon wieder, und wieder mit dem gleichen User... --> Screenshot2
Das kommt dann vor wenn du mit Vollgas postest, und deinen Vordermann überholst. :top:
Aber sieht schon cool aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Das habe ich selbst gelesen! Und weil dort genau nichts dazu steht, habe ich nachgefragt.
"es hätte durchaus schlimmer kommen können", "die Angreifer haben sich noch recht "freundlich" verhalten" und "bis wirklich alles wieder in trockenen Tüchern war" reicht mir in diesem Zusammenhang nicht ganz.
Was mich ja noch interessieren würde:
Wenn "nur " die Index-Datei ausgetauscht wurde, war dann das Telefon-Treff Forum als solches noch nutzbar?
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Ja das machen die auchn
Ich will aber so ein verunstaltetes Handy nicht! :flop:
Was kann ich tun? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Das ist ein Siemens S65 mit einem Vodafone Live Menü mit einem Vodafone Logo überall wo man es nicht haben möchte. Sogar auf dem Cover - schrecklich, warum vergraulen die NB`s so die Kunden? Das hat doch nun einen negativen Effekt.
So was würd ich mir net kaufen! :flop:
Ich bin Kunde bei T-Mobile ... machen die auch so nen shice?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Die Vodafone-Verison ist bestimmt die letzte, auf die es sich zu warten lohnt.
Vodafone-Version? :eek: Was ist das denn? :eek:
Eigentlich will ich eine "Siemens-Version" :confused: