Was kann man so mit der Freundin machen ? (Freizeit)

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Ja, so ne ART ROutine ist mit der Zeit echt ätzend, man findet nichts mehr Neues..... :rolleyes:

Und genau DAS ist es, was Beziehung beudeutet: Routine!
    Nur dass die Wenigsten scheinbar damit umzugehen wissen.
    Man kann doch nicht jeden Tag aufs Neue erwarten, dass der Partner einem die Welt zu Füßen legt und einem die Sterne vom Himmel holt (wär auch schön blöd, was soll man denn dann in einer lauen Sommernacht noch beobachten?).

Beziehung bedeutet Alltagsleben, und Alltag besteht zu einem Großteil auch aus Routine, anders funktioniert das eben nicht (es sei denn, man heißt James Bond).
    Und wer mit einer gewissen Routine in der Beziehung nicht klarkommt, ist schlichtweg nicht beziehungsfähig.
    Aber: Routine ist nicht gleichbedeutend mit Langeweile, es sei denn es ist ALLES nur noch Routine.
    Das auch jeder Partner mal Zeit für sich braucht, ist ganz normal, aber das Kunststück ist es eben, dass sich keine Seite dabei letztlich benachteiligt fühlt.

Aber Tipps dafür zu geben, ist quasi unmöglich.
    Ihr 2 müsst einen Weg aus dieser "Krise" finden. Wenn du ernsthaft auf fremde Hilfe bei der Beziehungsgestaltung angewiesen bist, solltest du mal zu einem Casting für "Sims 3 - Das Eheleben ferngesteuert" gehen. ;) :D

BTW: Klar hat man hin und wieder mal Bock auf daddeln oder u.U. sogar mal wichtige Dinge am PC oder dergleichen zu tun. Aber wenn deine Freundin dann _dich_ will, leg die Tastatur zur Seite, mach den Monitor aus und kümmer dich um sie. Alles andere ist krank. :p

• Ich wusste mit meiner letzten Freundin auch nie was anzufangen. Der PC war zwar nicht wichtiger aber eindeutig spannender als die Frau.
    Lösung: Trennung ;)

-SF³

• Teilweise ist das doch echt Traurig was man so hier von manchen hört, oder?

Klar, tritt auch in gewisser Hinsicht mal Routine ein, sollte es aber zur Routine/Gewohnheit werden das die eigene Freundin/Frau an seiner Seite ist, ist es doch echt erbärmlich!

In gewisser Weise habe ich auch Routine, aber man kann doch versuchen diese abzuschaffen!?!

Ich meine jeder weiss doch wie langweilig es werden kann, und dauernd nur PC ist doch nicht das Wahre. PC hin oder her, wer eh schon vom arbeitstechnischen her mit dem PC zu tun hat, kann doch froh sein zu Hause mal mit seiner Frau zu entspannen oder auch gemeinsam was machen auch wenn es nur irgendwo was Essen ist.

Also denkt mal drüber nach. Der Lebenspartner sollte NIE zur Routine werden.....

• Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können ;)

Es soll Menschen geben, die sich alle paar Wochen ne neue Freundin anlachen, weil zu schnell " der Alltag einkehrt" und das Kribbeln im Bauch aufhört. Solche Menschen tuen mir leid und verdienen mein höchstes Mitleid :D

Das es mal Wochen oder Monate gibt wo der Alltag ein wenig zu ALLTÄGLICH ist, mag ja sein, aber was spricht gegen Kurzurlaube, spontane Aktionen (Billigflieger machens möglich), oder sonstige Dinge ?!

Tu was!

• Re: Was kann man so mit der Freundin machen ? (Freizeit)

Zitat

Original geschrieben von Zed
    hallo da draussen an den bildschirmen, :)

ich - nein ; meine freundin - hat ein problem. und zwar ist sie von meinen pc- bzw. xboxsessions genervt.

wir haben hier jeder ein eigenes zimmer und an unterhaltung mangelt es eigentlich nicht. nur möchte sie halt mal kuscheln wenn ich surfen oder zocken will und andersherum das gleiche. ich denke mal ; das einige dieses problem haben ?! :rolleyes: wie einigt ihr euch ?

Welche PLZ hast Du?

• Re: Re: Was kann man so mit der Freundin machen ? (Freizeit)

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Welche PLZ hast Du?

düsseldorf ; 40211 :confused:

xxx

• Re: Re: Re: Was kann man so mit der Freundin machen ? (Freizeit)

Zitat

Original geschrieben von Zed
    düsseldorf ; 40211 :confused:

Wahrscheinlich will er sich um deine Freundin kümmern ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

...aber was spricht gegen Kurzurlaube, spontane Aktionen (Billigflieger machens möglich), oder sonstige Dinge ?!

Kleine Kinder! :(:D

• Zitat

Was kann man so mit der Freundin machen ? (Freizeit)

Frag sie mal ob sie gut zu Vögeln ist. :D

Vögeln musst du drei mal täglich ...

... frisches Wasser geben. :D

Vielleicht ist ja das eine interessante Alternative für euch. ;)

• Der war echt gut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!