Was kann man so mit der Freundin machen ? (Freizeit)

• geh mit Ihr joggen, radfahren inlinern, spazieren oder einfach nur im grünen rumsitzen.

So schwer kann es doch nicht sein da was zu finden. Und wehe Du sitzt nun noch vor dem PC :D

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    Und wehe Du sitzt nun noch vor dem PC :D

Oder guckst ständig Fußball :D Bist ja ein echter Mann was ?

• Zed
    So in etwa war ich auch vor gut 4/5 Jahren drauf. Aber wenn Beziehungen zerbrechen weil einem der PC und/oder das zocken wichtiger sind, dann sollte man anfangen sich Gedanken zu machen.
    Ich kann deine Freundin absolut verstehen wenn sie sauer wird !
    Du solltest mal ganz schnell ein wenig Fantasie an den Tag legen und deiner Freundin zeigen das Sie dir wichtig ist, wichtiger als dein PC/Xbox. Denn wenn sie erstmal weg ist, ist es eh zu spät.

Fang an im Real Life zu leben ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Frag sie halt was sie gerne machen würde, und dann einigt euch auf was. Du musst ja nicht immer was grossartiges mit ihr unternehmen, geh doch mal einfach mit ihr in die Stadt und geht zum Eissessen oder sowas, oder schau dir mal mit ihr ein Video daheim an, oder mach mal für sie das Frühstück, ... gibt doch genug Möglichkeiten oder.

naja ; das machen wir schon alles fast täglich :rolleyes:

xxx

• Wenn Ihr täglich Eisessen und Frühstücken geht müßt Ihr euch IMHO ja fast kugeln...... :D Was hast Du denn erwartet was wir Dir hier für tolle Vorschläge machen ? Ein Tripp zum Mars oder was ? Warum hast Du eigentlich eine Freundin wenn Du nichts mit Ihr anzufangen weißt ? :confused:

• Oh, ich kenn euch nicht, aber dann sollte es doch eigentlich keine Probleme geben. Irgendwie denke ich fast, das deine Freundin glaubt, das du nicht genug Zeit für die hast oder dich nicht genug um sie kümmerst. Da hilft imho nur reden. Oder deine Freundin hat eine totale Technikphobie.

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    naja ; das machen wir schon alles fast täglich :rolleyes:

Wenn das stimmt, hast du dir nichts vorzuwerfen...
    Jeder Mensch brauch auch Zeit für sich. Da musst du dir keine Vorwürfe machen.
    Sie muss auch sowas akzeptieren. Verstehen lernen das sich nicht dein ganzes Leben um sie drehen kann! Jeder brauch auch Zeit für sich selbst... der eine mehr, der andere weniger :)

cu
    Sid

• Re: Was kann man so mit der Freundin machen ? (Freizeit)

Zitat

Original geschrieben von Zed
    ... nur möchte sie halt mal kuscheln wenn ich surfen oder zocken will und andersherum das gleiche. ...

Lese ich da eine Spieldynamik raus? ;)

Ansonsten scheint mir das eine Nähe - Distanz - Sache zu sein. Vielleicht solltet ihr euch mal zusammenhocken und überlegen, was ihr euch vom anderen wünscht und wie ihr euch eure Beziehung vorstellt ;) U.a. auch was die Zeitanteile angeht.

Ansonsten: Die Paar Probleme... andere hätten sie gerne :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Re: Was kann man so mit der Freundin machen ? (Freizeit)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ansonsten: Die Paar Probleme... andere hätten sie gerne :D

Genau, man könnte glatt neidisch werden... :D Die Probleme hätte ich gerne, wenn meine Freundin dafür nicht mehr als 650 km weit weg wohnen würde... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!