Kann das sein, dass der Text "Willkommen zurück, $nickname Neue Beiträge zeigen | Beiträge der letzten 24 h zeigen" auf der Homepage von der linken auf die rechte Seite gewandert ist?
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann das sein, dass der Text "Willkommen zurück, $nickname Neue Beiträge zeigen | Beiträge der letzten 24 h zeigen" auf der Homepage von der linken auf die rechte Seite gewandert ist?
MfG
bimmelbommel
Das ist richtig, da ist etwas durcheinandergeraten. Wird aber wieder in den alten Zustand verwandelt.
Carsten
Ich finde den Thread gerade nicht mehr, aber kann einer vom Team mal die Blacklist der Suchfunktion veröffentlichen?
Ich bin gerade darauf gekommen, dass auch mail gefiltert wird. Blöderweise auch bei "got mail".
MfG
bimmelbommel
Hallo ihr beiden,
diese Blacklist habe ich in der Tat bisher nicht veröffentlicht.
IMHO macht das auch keinen wirklichen Sinn. Es handelt sich dabei um knapp 1000 Wörter, die eines nach dem anderen jeweils in einer einzelnen Zeile stehen.
Eine Veröffentlichung wäre weder übersichtlich noch würde wohl jemand vor oder nach Nutzung der Suche in diese Liste schauen.
Was jedoch unweigerlich kommen würde:
Diskussionen darüber, warun nun dieses oder jenes Wort auf der Liste steht, während doch so manches andere nach eigenem Kalkül doch viel eher auf diese Liste gehört. ![]()
Carsten
Fehler?
Wieso hat der "Alles Gute zum geburtstag Mirko aka Sendosprecher" Thread 21929 Aufrufe im Moment? Da muss doch irgendwas falsch sein, so beliebt isser doch auch wieder nicht ![]()
Was ist denn hier passiert? Ich zitiere einen Beitrag und stehe blötzlich mit meinem Posting vor dem Zitierten... :confused:
Edit: Hier schon wieder, und wieder mit dem gleichen User... --> Screenshot2
Hallo Andi,
das sieht zugegeben sehr interessant aus. Nachvollziehen lässt sich der Fehler in der Matrix auch über die Post-ID.
Sehr wahrscheinlich war zu diesem Zeitpunkt der Server ziemlich unter Hochdampf und hatte einige Abfragen und Querys aufgestaut. So wurde manches wohl mit etwas Verspätung abgearbeitet, anderes wiederum sofort.
Aber es klingt in der Tat etwas verrückt, das gebe ich zu. Eine detaillierte Erklärung dazu kann ich ad hoc auch nicht liefern.
Es ist zumindest das erste Mal, dass ich so etwas sehe.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Was ist denn hier passiert? Ich zitiere einen Beitrag und stehe blötzlich mit meinem Posting vor dem Zitierten... :confused:
Edit: Hier schon wieder, und wieder mit dem gleichen User... --> Screenshot2
Das kommt dann vor wenn du mit Vollgas postest, und deinen Vordermann überholst. :top:
Aber sieht schon cool aus. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!