> Kleinkram <

• Ich weiß, daß das jetzt wahrscheinlich nicht der richtige Zeitpunkt ist, aber nur interessehalber poste ich trotzdem mal. ;)

Da die Suche gerade nicht funktioniert hat, bin ich den Umweg über Google gegangen und bin natürlich im Telefon-Treff Archiv gelandet.

1. Das Design der Google Toolbar ist anders (Farbe). Absicht?
    2. Da machen sich jede Menge Pop-Ups bemerkbar - bei jedem Klick. Die meisten TT User werden ja nicht so oft im Archiv herumstöbern, aber ist das für Leute, die über Google auf TT treffen nicht irgendwie das falsche Zeichen? Sollten da nicht Pop-Ups am Anfang ausreichen?
    3. Gut finde ich persönlich die Position der amazon.de Werbung unter den Google Ads... macht sich dort deutlich besser als ganz unten auf der TT Seite. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Kann man das irgendwie einstellen, dass ein Klick auf die Google-Werbung rechts ein neues Fenster aufgeht?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Kann man das irgendwie einstellen, dass ein Klick auf die Google-Werbung rechts ein neues Fenster aufgeht?

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ich antworte mal für die Admins.

Da der Adsense Code nicht verändert werden kann/darf - und google dies Option momentan noch nicht anbietet - ist es leider nicht möglich. Vom Support hört man aber das das für die nahe Zukunft angedacht ist.

Google-Ads ;)

• Was wieder gehäuft auftritt, ist diese Fehlermeldung: "Keine(n) thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen."

Nämlich dann, wenn man auf der Hauptseite einen "lastpost" in einem Forum aufrufen will.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Was wieder gehäuft auftritt, ist diese Fehlermeldung: "Keine(n) thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen."

Nämlich dann, wenn man auf der Hauptseite einen "lastpost" in einem Forum aufrufen will.

MfG
    bimmelbommel

Kann ich bestätigen, ist mir heute auch schon einige Male passiert, hab erst gedacht der Thread wurde verschoben, war aber nie der Fall.

• Hatte ich auch schon... soweit ich das beobachten konnte, trat das bei mir nur auf, wenn das letzte Posting editiert wurde. Ich teste das gleich mal hier. ;)

€dit: ohne edit ging es problemlos.

€dit2: geht auch mit edit - scheint Zufall gewesen zu sein. :confused:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Jetzt gerade wieder:
    "Der große Rundumschlag: connect 07/2004" im Mobilfunk Allgemein. Eine Regelmäßigkeit kann ich aber auch (noch) nicht ausmachen. Vielleicht immer dann, nachdem man die "übermäßige Belastung"-Nachricht bekommen hat?

MfG
    bimmelbommel

• Zitat

Jetzt gerade wieder:
    "Der große Rundumschlag: connect 07/2004" im Mobilfunk Allgemein. Eine Regelmäßigkeit kann ich aber auch (noch) nicht ausmachen. Vielleicht immer dann, nachdem man die "übermäßige Belastung"-Nachricht bekommen hat?

MfG
    bimmelbommel

Das scheint leider richtig zu sein, und der Zusammenhang mit den momentanen Serverproblemen ist ebenfalls nachvollziehbar. Bei jeder Aktion im Forum (besonders natürlich bei neuen Beiträgen) kommt es zu verschiedenen Abfragen bzw. Änderungen der Datenbank. Die erste ist wohl das Posting selber, darauf folgen diverse andere. Wird dieser Scriptablauf aus verschiedenen Gründen nicht vollständig abgearbeitet, kann es zu solchen Fehlern kommen.
    Aber wie schon "nebenan" im anderen Thread geschrieben:
    Es wird daran gearbeitet und wer werden eine Lösung finden. :)

Carsten

• Warum steht eigentlich bei mir links unten im IE die ganze Zeit:

"gehe zu discount24.de" ?

Neue Art der Werbung? Ich wäre schon fast drauf gegangen, konnte mich aber beherrschen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!