> Kleinkram <

• Das klingt ja alles danach, dass ein einzelner Access- oder Routingprovider kurzfristig Probleme hatte. Denn ansonsten hätten sich bestimmt noch einige andere gemeldet, die das selbe Problem hatten.
    Ist die Störung noch immer vorhanden? Schon einen Dos-Tracerout probiert?

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    vb Fehlermeldung:

Inkorrekte forum angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.

Ja, das wurde schon öfter angesprochen. Diese Meldungen werden von vB aus diversen Templates und Variablen zusammengefügt und dann ausgegeben. Dadurch ist es teilweise nicht ganz so einfach, da ordentliche deutsche Rechtschreibung und Grammatik reinzubringen.
    Ich werde mich aber bei Gelegenheit damit auseinandersetzen - heute dann aber doch nicht mehr. :)

Carsten

• Die heutigen DNS-Probleme dürften unter anderem hiermit zu tun gehabt haben.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Mal 2 Fragen, vornehmlich (aber nicht nur) an Carsten gerichtet:[list=1]
    [*]Nachdem grad (mal wieder) ein DB-Fehler gemeldet wurde, der sich aber schnell wieder beruhigte, fragte ich mich: Wie machst du das eigentlich (CM), dass bei Problemen mit DB oder Server du so schnell reagieren kannst? Ich setze mal voraus, dass du ein Leben neben TT hast, meinetwegen direkt Mail-SMS aufs Handy bekommst, ok. Aber in meinem Leben wäre nicht immer ein PC in der Nähe, ist die techn-admin. Seite auch irgendwie aufgeteilt?

Längere Ausfälle hab ich bei TT seltenst erlebt ... :top:

[*]Weiterhin ;) vermisse ich die Wildcardsuche. Einerseits bei eigener Benutzung der Suche, andererseits denke ich auch, dass die Suche weniger benutzt wird, wenn sie weniger erfolgreich ist - was ja nun auch immer wieder zu Problemen führt.

Mir ist einigermaßen klar, was eine Wildcardsuche an Kapazitäten schluckt. Du hattest mal angedeutet, dass man aber trotzdem wieder drauf hoffen könnte ;).
    [/list=1]

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von cokane
    machst du klick

Nein. Ich mache aber hier klick.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Und ich habe auf den Sperr-Button geklickt.

Zwei Beiträge, zweimal Spam --> raus.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Christian:
    Nett, dass Du in meinem Beitrag rumpfuschst und den Usern hier die Möglichkeit nimmst, sich beim betreffenden Dienst zu beschweren...

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!