-
@ jay
ich habe das öfters,
wenn ich mal zu resete oder ähnlich bzw. ganz kurz das iPhone aus mache, unterschiedliche Akkustandsanzeigen.
Die Abweicheungen sind nicht gross aber vorhanden.
z.B. 100 und dann 97 finde ich persönlich nicht dramatisch.
Z. B. weiss ich nicht wieviel Akku Leistung ein iPhone benötigt,
um komplett das ganze System hochzufahren.
Somit könnte 3 % Verlust zum Hochfahren EVENTUELL ganz normal sein.
-
wieso schaltet man ein iPhone aus :confused:
-
Hallo
Ich verkaufe ein wenig genutzes Nokia E51 in silber - Somlockfrei - nutzbar für alle Netze
Den Zustand würde ich als gut bzw normal bezeichnen.
Die originale Display Folie ist noch auf dem Display vorhanden.
Das Nokia wird im orignal Karton verschickt.
Preisvorstellung 110 Euro plus Porto
Da ich nicht weiss wie ich hier eigene Billder einstellen kann.....
Bilder gerne auf Anfrage per email
Anbei aber schon mal ein "offizielles Bild" aus dem www

Bei meinem E51 steht hinten allerdings noch T-Online drauf.
-
@ Boogieman
So weit wie ich informiert bin, ist die Grundvoraussetzung ein subventioniertes iPhone von Vodafone zu bekommen, ein Vertrag bei Vodafone. Erst dann bekommst du eine Zuggangsnummer zu Next Click, Telcoland oder wie auch die Firmen sonst heissen.
Bei mir war es sogar so... nicht die Vodafone Tel Nummer bzw die Tatsache das ich Vertragskunde bin hat gerreicht. Sondern es musste auch noch extra eine Freigabe von Vodafone erfolgen sodass sie das Next click auch wirklich das iPhone aus geliefert hat.
Solltest allerdings ein iPhone zum etwas überteuerten Normalpreis kaufen wollen, so ist das wahrscheinlich laut deren Website immer möglich.
-
Bei mir im Vertrag sind es 750 euro. Beitrag ist aber auch nach Erstattungssumme gestaffelt.
Hätte ich 1000 euro haben wollen hätte es 4,99 gekostet. Ich meine mich aber zu erinnern das 10 % Selbstbehalt dabei ist.
Man kann geteilter Meinung sein ob nötig oder nicht.
Für mich ist es die richtige Entscheidung gewesen.
Ich habe mein iPhone nun seit dem 12.04.2010
Letzes Wochenende habe ich auf einer Messe gearbeitet.
Dort ist mir mein iPhone auf den Zementboden gefallen.
Nun habe ich einen ca 3 mm langen Kratzer auf dem Display den man auch mit dem Fingernagel gut spürt.
Ob das Display da nun gerissen ist oder ob es "nur" ein Kratzer ist kann ich im Moment noch nicht sagen da ich eine Schutzfolie drauf habe und immer noch hoffe das der Riss bzw der Schnitt nur in der Folie ist.
Nun warte ich einfach ganz entspannt ab bis ich die Folie gewechseln werdeund dann werde ich sehen was es ist. Ist das Display kaputt wird halt gewechselt und ich brauche mir keine Gedanken über Kosten zu machen. Stellt sich in Znkunft raus, dass das iPhone durch den Sturz innen auch was abbekommen hat. Kann ich auch ganz entspannt sein, hab ja ne Versicherung.
Es gibt viele die Rauchen, die geben täglich 5 € euro aus ohne das es sie stört.
Ich für meinen Teil gebe nun ca 0,13 € pro Tag als Versicherung für meine eigene " Dummeheit" im Umgang mit meinem iPhone aus. Das finde ich voll ok und wenn ich mal in finanzielle Schwierigkeiten kommen sollte, verzichte ich lieber auf 3 Bonbons am Tag als auf die Versicherung 
-
3,99 mal 36 Monate = 143,64 €
1 mal iPhone ins Wasser gefallen = ca 700 €
-
Also....
Eine Freundin hat bei T-online die Versicherung abgeschlossen.
dann ist ihr das Handy in die Toilette gefallen, sie hat anstandslos ein Neues bekommen.
Jetzt ihr das neue iPhone nach kürzerer Zeit widerum auf den Boden gefallen und das Display bzw der Touchscreen ist in 1000 Stücke zersprungen und sie wieder ein Neues bekommen
Ich habe allerdings nicht gefragt ob sich nun ihre Beiträge erhöht haben
Wobei auch zu bemerken wäre...das ist alles wirklich so passiert...ist nix gedreht, getrickst oder Ähnliches
-
Ich habe eine Versicherung von " ASSONA" nennt sich Schutzbrief für Handy/PDA
Ich habe die Variation ohne Diebstahl genommen
somit zahle ich einen monatilichen Betrag von 3,99€
wobei sich der Beitrag im 2. Jahr um 0,50 € erhöht.
Versichert sind
Materialfehler
Konstruktionsfehler
Montagefehler
Flüssigkeitsschäden
Bodenstürze, Bruchschäden
Gerätedefekte durch Bedienungsfehler
Überspannung, Kurzschluss
Sabotage, Vandalismus
Brand, Blitzschlag*
Explosion, Implosion*
Beschädigung durch Dritte (vorsätzlich)
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo, ich hab das Problem, dass bei mir trotz "Ton an" oftmals nichts zu hören ist.
Nach einem Neustart ist dann wieder alles ok, Ton wieder an.
Heute ist mir aufgefallen, dass es scheinbar passiert, wenn ich
mein iPhone über den Dock-Anschluss an das Autoradio (AUX) anschließe und
es danach wieder normal nutzen möchte.
Kennt jemand dieses Problem?
Danke
Gunnar
Alles anzeigen
Ein ähnliches Problem habe ich auch. Ich habe keinen Ton wenn ich das Iphone im Auto über AUX anschliessen möchte. Auch wenn ich es dann wieder vom Tom Tom Carkit trenne hat das iphone selber auch keinen Ton mehr bzw es ist nichts zu hören zum Beispiel bei Navigation und/oder abspilen von Hörbüchern. Telefonieren geht allerdings.Erst ein Neustart behebt dieses Problem :confused:
-
Ja das hatte ich mir auch überlegt. zumindest mal zum ausprobieren. Aber falls es funktioniert weiss ich dann immer noch nicht welches USB Kabel ich nehmen muss.
Leider brauche ich nämlich für beide Geräte eins.
Denn das TMC in meinem Garmin funktioniert nur bei Stromanschluss und bin ein bisschen " dumm" was Kabel angeht.
Somit stellt sich mir nun die Frage...
Sind alle USB - Mini USM mit Ausnahme des Steckers ( rechteckig und abgeflacht) gleich vom Stromfluss oder wie auch immer das heisst?. Was passiert wenn es nicht gleich ist?
Kann ich vielleicht sogar jedes beliebige USB Kabel anschliessen?