Beiträge von nachtanbeterin

Da am TomTom Carkit nur ein Zigarettenanzünder Ladekabel dran ist
    würde ich gern auf Usb - Mini usb um stellen.
    Der Grund ist da mein Garmin schon über einen Usb Stecker verfügt
    brauche ich nicht einen super grossen 2 Fach Zigaretten Adapter zum Laden der beiden Geräte benutzen sondern kann einen wesentlich kleineren 2 Fach USB Lader für den Zigartten anzünder benutzen.

Weiss zufällig jemand ob das möglich ist ?

Wenn ja worauf muss ich bei Kabel Kauf ( USB - Mini USB ) achten z.B. Spannung, mehrpolig oder ähnliches.

Gruss n.

Jeses mal wenn mein iTunes startet bekomme ich folgende Meldung:

Die Registrierungseinträge für die iTunes Treiber zum Import und Brennen von CDs und DVDs fehlen. Dies kann Folge der Installation einer anderen Software zum Brennen von CDs sein. Bitte installieren sie iTunes erneut

Ich habe iTunes nun deinstalliert und wieder neu installiert. Aber diese Meldung kommt immer noch.

Was kann bzw muss ich tun damit wieder alles ok ist?

Des weiteren frage ich mich... was heisst das eigentlich wenn Registereinträge fehlen bzw wie und wann macht sich das bemerkbar?

Gruss n.

Du kannst das ganze auch über Goggle machen.

Ich hatte Probleme mit Ourlook und somit habe ich es mit Google gemacht und habe alles
    das heisst.... mein iphone und outlook mit Google sychronisiert.

Hat bei mir viel besser als mit "nur" outlook 2003 geklappt.

@ Zauberfee

Ich habe bei Apple angerufen um zu klären ob es für ein beligisches iphone einen APP gibt.

Dort haben mir mehrere Apple Mitarbeiter mitgeteilt das nur bestimmte Länder über eine Gültigkeit des APP verfügen und da gehört laut deren Aussage Belgien und Polen nicht dazu.

Somit habe ich mich für ein italienisches Gerät entschieden und den App dazu gekauft.

Gruss n.

Ich habe mein iphone bei " Assona" versichert.
    Das es ein italienisches Gerät ist, war für Assona kein Problem
    Ich bezahle nun für mein 3 GS 32 Gb OHNE Diebstahl 3,99€ pro Monat.

Das iphone einer Freundin ist nun schon zum 2. mal in ganz kurzer Zeit kaputt gegangen.

1. aus der Hosentasche in die Toilette gefallen
    2. auf den Boden gefallen - Display total gesprungen

Somit... mit 3,99 € als Absicherung für " Dummheit" kann ich leben ;)

so weit wie mir bekannt stimmt ist das nicht so ganz.

Laut Apple kann man nur APP für Geräte aus Deutschland, Italien, Österreich und Schweiz kaufen.

Zum Bespiel für Geräte aus Belgien oder Polen gibt es keine Möglichkeit im Schadensfall den APP in Anspruch zu nehmen.

So wurde es mir zumindest mindestens von 3 verschiedenen APLLE MAs mit geteilt da ich in der Nähe von Belgien wohne und mich somit für ein belgisches iphone interessiert habe.
    Somit wäre der Schadensfall für mich leichter abzuwickeln gewesen als jedes andere Land.
    Aber wie schon erklärt für Belgien gibt es keinen APP

Gruss n.