Beiträge von nachtanbeterin

Hallo

Suche einen preiswerten aber guten externen Brenner zum Anschliessen an mein Thinkpad und meinen PC. Gerät braucht keine Schönheitskonkurenz zu gewinnen aber er sollte in einem guten Zustand sein.

Gruss n.

Hallo

Ich habe ein INCIPIO Cover zum Schutz auf meinem iphone 3GS,
    möchte mir aber nun eine KFZ Halterung kaufen.
    Welche kann ich da nehmen bzw welche ist überhaupt zu empfehlen
    wo das iphone mit Coverschutz ohne Probleme rein passt un die Bedienung ohne Probs möglich ist?

Gruss n.

google exchange ?

Hat jemand zufällig einen informativen Link oder eine kurze Erklärung dazu
    irgendwie war das www nicht so informativ für mich was exchange angeht.

Des weiteren schalge ich mich nun auch noch mit dem Gedanken sofern MobileMe irgendwie preiswerter zu bekomme, wäre mich für MobileMe eventuell auch eine Alternative.

Kennt jemand eine dauerhafte Möglichkeit Mobile Me preiswert zu bekommen?

Leider keine Veränderung.

und wenn ich dann anstatt Firefox den Internet explorer nutze kommt folgende Meldung :

Die Webseite „192.168.1.59:4242“ kann nicht gefunden werden
    Ein DNS-Fehler ist aufgetreten. Server kann nicht gefunden werden.
    Der Link ist möglicherweise beschädigt.

Hallo

Ich habe " Quickoffice" die Version 5,99 € im Appstore installiert.

1 mal konnte ich das iphone mit quickoffice verbinden
    Nun nicht mehr. Ich verzweifel langsam

Ich gehe folgender Weise vor:

1. quickoffice öffnen
    2. nachschauen ob WiFI aktiv ist. Das sehe ich an der Nummer an unteren Touchscreen im iphone
    3. Die nummer die im iphone gezeigt wird gebe ich in meine Adresszeile am Pc ein.
    in meinem Fall ist das die http://192.168.1.59:4242
    Dann enter am PC drücken.....dann warten....warten.... warten...
    und dann kommt die Mitteilung :

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter 192.168.1.59 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
    später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
    Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
    stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

WAS mache ich falsch????

Danke für die Info

Das mit den Kalendern habe ich schon. Habe mich für " Calengoo" entschieden. Läuft auch ganz gut.

Aber das mit den Dokumenten und Tabellen finde ich sehr umständlich.
    Habe schon ein Programm das sich " Quickoffice" nennt,
    installiert aber damit konnte ich nur 1 mal auf meinem PC zu greifen
    und jetzt läuft es nicht mehr bzw. ich kann nicht mehr darauf zugreifen.

Ich dachte halt mit 'nem MAC wäre alles einfacher :rolleyes:

Sorry.,...vielleicht ist das einen total doofe Frage.
    Aber für mich als "noch nie Apple User" kann ich sie mir leider nicht beantworten
    und das www gibt auch nicht so viel her.

Also... ich habe seit ca 3 Wochen ein iphone und bin total verliebt darin.
    Was ich nervend finde ist, das mein iphone und mein PC anscheinend nur "not gedrungen" zusammen arbeiten. Das mit den Documenten übertragen klappt nicht so richtig des Weiteren Tabellen übertragen etc Terminplanung geht auch nicht so flüssig bzw. über Umwege, halt alles was ein bisschen " Buisness" ist, ist sehr umständlich.

Nun frage ich mich ob es mir Vorteile bringt, wenn ich mir ein Laptop oder einen Apple MAC - oder wie auch immer sich dieses Teil nennen mag - kaufe

Wenn ja....welche und welches Gerät käme für mich in der unteren Preisschiene in Frage ?

Da ich nicht viel Geld ausgeben möchte wäre für mich auch ein "Gebrauchter" denkbar
    Denn ich brauche diesen Mac ja nur fürs iphone. Es sei denn ich verliebe mich dann auch in den Mac, dann kann ich mir ja immer noch etwas richtiges holen wenn ich damit vertraut bin ;)

Ich hoffe nun, ich habe mich verständlich ausgedrückt und es gibt auch ein paar Antworten dazu.

Falls jemand etwas für meine Anforderungen im Angebot hat, kann es gerne per PN oder hier im Thread anbieten.

Lieben Gruss

n.

klick hier

Die Abwicklung war auch super
    und da ich noch etwas dazu bestellt habe,
    war das Porto, da über 20 €, auch kostenlos.

Alles in Allem für mich ein sehr guter Kauf :)

Vor allem die Folie.... die schafft auch ein(e) ganz "blöde(r)" zu kleben ;)