Beiträge von nachtanbeterin

hätte auch noch eine schöne Rechnung

Ich habe vorher mit Callya 60 € vertelefoniert
    nun habe ich All Flat von Vodafone mit iphone für 109 euro

wenn ich nun die 60€ von den 109 abziehe
    und dann nochmal weil ich selbstständig bin die MWST ( 20.71 €) rausrechne
    komme ich auf einen Betrag von 27.29 €. Wenn ich davon noch die O2 Flat(die ich ja nun nicht mehr benötige ) von 8,50 abziehe ergibt das eine monatliche Summe von 18,79€

Das heisst ich habe für 18,79 € ein Iphone und kann in alle Netze inkl Festnetz, surfen und SMS und MMS schicken bis zum abwinken und das ganze für zwei Jahre lang.

Wenn ich nun noch berücksichtige das der Durchschnittsraucher 1,5 Pckchen pro tag raucht das heisst fürs Rauchen ca 7 € ausgibt und ich gar kein Raucher bin und somit 210 € in Monat spare und das widerum in Anrechnung zum Vodafonevertrag bringe,
    habe ich ein montlliches Guthaben 191,21. :top:

Wahnsinn und das alles weil ich nun ein Iphone habe ;)

Weiss zufällig jemand wie ich bei der Terminlanung im Kalender den Button " Ganztägig" aktiviere. Bei mir am PC gehts aber im Iphone nicht. Da geht nur die Zeiteinstellung und das ist nicht so toll für mich. Denn bei "ganztägig" kommt am Vortag eine Erinnerung an den Termin und bei Zeiteinstellung nur kurz vorher.

Gruss n.

Also....der Stand der Dinge ist nun so...

Das Iphone läuft dank eurer Hilfe wieder. Emails verschicken klappt immer noch nicht so ganz. Ich habe schon einige Einstellungen versucht, aber anstatt meine Zeit nun weiter mit nicht erfolgreichem herum probieren zu vertun, habe ich nun den Weg über Vodafone genommen. Komischerweise kann ich über diesen Vodafone Account emails verschicken.

Ansonsten läuft das Iphone stabil, der anfängliche vermeindliche Fehler ist nicht mehr aufgetreten.

Das einzige was ist. Mein Iphone tut sich manchmal ein bisschen schwer mit dem Touchscreen von hoch auf Quer.zum Beispiel.... der originale Kalender des Iphones lässt sich bei mir nicht drehen. Der Googlekalender dagegen ohne Probleme und so geht das auch mit einigen anderen Apps.

Ich hatte aber noch nicht die Zeit mich aml durchs www zu lesen ob das bei einigen Apps normal ist oder nicht

Lieben Gruss n.

PS....

Sorry... das ich keine klare Info, das nun fast alles in Ordnung ist, hier verfasst habe. Ich war der Meinung dass ein [ Problem gelöst ] im Eingangsthread reichen würde

Aber ihr habt schon Recht, 'ne kleine Info ist schon besser :)

Hallo

Ich habe seit ca. 14 Tagen einen Superflat Allnet Internet Vertrag - also einen mit allem "PiPaPO" ;)

Nun frage ich mich ob die "Tethering" funktion auch damit möglich ist.

Ist sie dannbei Vodafone bzw bei meiner Vertragsoption kostenpflichtig oder kostenlos?

und falls kostenlos was muss ich tun, damit ich mein Laptop mit Iphone nutzen kann?

Gruss n.