Beiträge von nachtanbeterin

so....dank eurer hilfe scheine ich das mit dem 6303 und Outlook hinbekommen zu haben :)

Anscheinend sind aber nicht alle Daten bzw. Telefonnummern korrekt über tragen worden.
    Denn manchmal sinds bei einem Teilnehmer nur 2 übertragene aber eingetragen sind 4.

Ist das normal, das man beim ersten mal alles kontrollieren muss ?

Was nun das Iphone angeht....

jetzt muss ich nur noch schaffen outlook mit Itunes zu syncro.

Kann ich doch jetzt schonmal machen....auch ohne Iphone....oder ?

Danke schonmal für die Hilfe bis hier hin. :top:

Hallo

Mein neues Iphone 3GS 32 GS ist schon bestellt und auch schon fast da :D

Nun frage ich mich, wie bekomme ich alle meine Kontakte ca 400 Stück die mein Nokia 6303 beherbert auf mein neues Iphone?

Ich habe schon mich im www schlau zu machen, aber irgendwie klappt das nicht bzw aber vielleicht verstehe ich es einfach auch nicht.

Auf meinem PC hätte ich das das OVI von Nokia und Outlook 2003 an zubieten.
    Des weiteren habe ich auch noch ein E51 von Nokia ( vielleicht gehts ja damit besser )

Erklärungen bitte nicht ganz so kompliziert denn was das angeht bin ich nicht ganz so die "Hellste" ;)

Gruss n.

Wohngeld beantragt man in unserer Region bei der Gemeinde
    bzw da wo auch das Einwohnermeldeamt sich befindet.
    Dort gibt es eine Stelle bei der kann man die Anträge abholen kann
    bzw auch beantragen kann, wie die genau heisst, weiss ich leider nicht mehr.
    Dann muss man sämtliche ausgehändigte Unterlagen vom Vermieter,
    vom Arbeitsgeber oder Vergleichbarem, inkl der eigenen Angaben ausfüllen
    bzw ausfüllen lassen.
    Bei der Berechnung wird dann auch noch nach Vermögen
    bzw Guthaben auf der Bank inkl Zinserträge gefragt.
    Sollte dann eine bestimmte Einkommensgrenze nicht überschritten werden,
    wird für einen Zeitraum Wohngeld bewilligt.
    Rückwirkend geht das nach meiner Information leider nicht
    es gilt immer das Datum der ersten Vorstellung bei dieser öffentlichen Stelle.

Alles weitere unter

Klick hier

Gruss N.

Hallo

Ich möchte gerne einen Vodafone Vertrag Super Allnet Business, Internt Flat oder wie auch immer dieser komische allround Vertrag heisst inkl Iphone abschliessen. Das ganze natürlich möglichst preiswert ~ 100 euro - auch gern weniger

d.h. ich möchte gern in alle Mobil Netze inkl Festnetz unbegrenzt telefonieren können, möglichst viele Sms in alle Mobil Netze kostenlos verschicken können, und eine Datenflat haben. Die Möglichkeit das Iphone als Modem benutzen wäre auch toll

Des Weiteren bin ich selbstständig somit wäre auch ein Business Tarif möglich

Was das Iphone betrifft -wenn Apple Care Protection Verlängerung um 1 Jahr möglich wäre, wäre schon toll.

Eu Import aus Belgien wäre bevorzugt andere Länder nach Rücksprache

Angebote auch gern unter nachtanbeterin@aol.com

Gruss N.