Beiträge von nachtanbeterin

Habe nun mal alle Einträge in Outlook gelöscht-
    Dann sychronisiert - Kalender im Iphone somit leer
    Dann 1 Woche neu ind Outlook eingetragen und mit Iphone synchronisiert und wieder ist alles datumsmäßig verschoben.

Es ist zum.......:confused:

Somit... bleibt eigentlich nur eine Frage welchen Kalender kann ich sonst noch vom PC aus mit Terminen füttern da das mit Outlook ja nicht so ganz klappt und MobileMe ist mir mit 79.95€/Jahr zu teuer :rolleyes:

Hallo

Ich würde gerne meine Termine die ich in meinem Outlook Kalender eingetragen habe,
    nun auf mein Iphone über spielen. Das überspielen ist auch nicht das Problem, viel mehr die Tatsache das Termine nach dem Überspielen auf meinem Iphone genau 1 Tag zu früh angezeigt werden.

Zum Beipiel habe ich im PC Outlook den Termin auf Mittwoch den 21.04.2010 eingetragen,
    bei mir im Iphone erscheint er aber auf dem Dienstag den 20.04.2010
    und so ist es mit jedem eingetragenen Termin.

Ich habe nun schon mindestens 3 mal alle Termine im PC Outlook gelöscht und neu eingetragen und überspielt. Immer ohne Erfolg.

Weiss jemand Rat?

Zumindest wäre es schön zu wissen, wie bekomme ich nun diese vielen falschen Termine aus meinem Iphone?

Denn mit Terminen die nicht stimmen kann ja niemand was anfangen.

Des weiteren gibt es eine bessere Lösung der Terminverwaltung als der Kalender im Iphone? Eigentlich brauche ich nur eine Lösung wo ich jeden Tag eine andere Adresse bzw einen anderen Termin bis Ende des Jahres eintragen kann

Lieben Gruss n.

Danke für die Hilfe :)

Nach dem Homebutton und Einschalttaste drücken kam erst einmal garnichts. Auch bei ganz langem Drücken. Aber nach dem 3. Versuch erschien dann doch der lang ersehnte Apfel.

Sicherlich habt ihr recht wenn man(n) sagt man solte sich mehr damit beschäftigen.
    Das tue ich auch, aber ich war auf der Arbeit und konnte niemanden fragen, nicht ins Internet und auch in der Bedienungsanleitung habe ich gerade auf die Schnelle nichts darüber gefunden was man bzw Frau in so einem Fall tun muss.

Somit war für mich das Forum erste anlauf Stelle.

Des wegen auf diesem Wege ein grosses Danke an euch.

Was aber immer noch bleibt ist... warum holt schickt das Iphon keine Emails? Ich habe die gleichen Einstellungen wie in meinem Outlook Account im Iphone hinter legt.

Des Weiteren, warum hat sich das Iphone denn nun in den Tiefschlaf versetzt?

WaS das Datenüberschreiben angeht... das ist mir im Nachhinein logisch ;)

Gruss n.

Ich habe am Freitag mein vollkommen neues Iphone durch die Firma NEXT CLICK in Verbindung mit einem Vodafone Vertrag bekommen und habe es dann spät abends ordnungsgemäß in Betrieb genommen.

Alles schien auch ok zu sein. Iphone lief ohne Probleme. Das einzige was nach der synchronisation mit meinem Outlook nicht funktionierte war das Versenden von Emails. Das Abrufen ging ohne Probleme

Aber am heutigen Sonntag habe ich mir ein APP( Navigon) runtergeladen. Da für habe ich die SimKarte gegen eine von T mobile ausgetauscht. Nach dem Runterladen war alles ok.... wieder Vodafone rein und noch immer alles ok.Sogar Navigon lief vorbildlich.

Ca. 2 Stunden später fing es gegen Mittag an, das mir das Iphone mit kleinen blauen Mitteilungen mitteilte....das kein Datenvertrag besteht. Das Emails nicht verschickt werden können. Dann kam die Mitteilung dass ich den Netzbetreiber auswählen müsse und weitere komische Mitteilungen, die darauf schliessen liessen das das Iphone irgendwelche Probleme hatte und dann wollte ich einen SMS schicken und ging auf einmal gar nichts mehr. Ich habe den Touchscreen durch den Homebutton gar nicht mehr aktiviert bekommen

Der Touchscreen blieb ohne Ankündigung schwarz.

Selbst das Auswechseln( raus und rein) der Simkarte und das Iphone an die Stromversorgung an schliessen, blieb auch ohne Erfolg.
    Habe alle Knöpfe mal gedrückt.... ohne Erfolg

Das Iphone ist tot.....nichts geht mehr

Gibt es da irgendwo noch einen Knopf den ich drücken muss oder ist es wirklich defekt ?

Ich fragen da ich keinerlei Erfahrung mit Iphones habe und nun keinen blassen Schimmer habe was ich tun könnte.

Gruss n.

und was noch zu bemerken wäre....

Der APP greift laut Apple nur bei Geräten aus Deutschland, Schweiz und Italien.

Wobei bei bei Italien auch nur in Italien selber.

Somit lohnt sich meiner Meinung eine Versicherung schonda nichts so richig duch den APP und/oder sonstwas abgesichert werden kann

Durch die Subvention zahle ich für mein Iphone 240 €
    plus 24 mal 5€ ergibt 240+120= 360 € :top:

Ich zahle also 360 €uro und bekomme sofern mir z.b.nach 23 Monaten und 28 Tagen mein Iphone in die Toilette fällt, oder mein Patenkind (19 Monate) mal zu viel gespielt hat ein neues Iphone im Wert von weit mehr als 360 €uro

und wenn nichts passiert.... auch gut.
    denn 120€ in 24 Monaten entspicht ca 3 mal essen gehen, oder 24 Schachteln Zigaretten etc. . Das kann ich auch noch verkraften und irgendwie lebt es sich bei einem EU Import Iphone... wo sowieso alles was Gewährleistung und Garatie etc angeht,mit Versicherung bedeutend ruhiger

Vielen Dank mittlerweile habe ich nun einige Infos sammeln können.

Ich denke was eine Handyversicherun angeht, das muss man immer selber entscheiden ob und wie wichtig sie für einen ist.
    Ich z.b habe in meinem Job sehr viel mit ganz feinem Staub und Wasser zu tun. Somit ist die Gefahr das das Iphone etwas negatives ab bekommt, deutlich höher als Normal.

Meine bisherigen Nokias haben auch nur alle max 1 Jahr durch gehalten. Waren aber auch nicht so teuer in der Wiederbeschafffung. Aber beim Iphone schrecken mich die 700-800 € doch ein bisschen ab.

Somit lieber eine Versicherung die mir für meine 120 € - die die Police in 24 Monaten kostet - auch im Falle eines Schadens ein Neues Handy verschafft.
    Und das einem das Handy in die Toilette fällt, weils hinten in der Jeanstasche war, ist auch nicht unbedingt selten. Zumindest in meinem Bekanntenkreis ;)

Um nochmals auf "Antworten und/oder nicht unbedingt lesen müssen " zurück zu kommen.

NEIN, ich bin nicht aus Zucker und auch nicht sensibel.
    Ich kann auch viel " Gegenwind" ab.
    Wo ich nicht gegen an komme sind solche Antworten wie zum Beispiel....

Frage: Ich möchte mir ein Pferd kaufen. Wer hat Tipps?
    Antwort: Kauf dir doch lieber ein Wildschwein, das ist seltener

Was ich damit sagen will ist, dass es schön wäre wenn man mehr auf die Fragestellung des Threadstarters eingeht und auch nur die beantwortet.
    Denn die Frage ob etwas sinnvoll oder nicht liegt - sofern nicht gefragt - immer im Auge des Betrachters.

Lieben Gruss n.

Hallo

Da in den nächsten Tagen mein Iphone ankommt, denke ich über eine Handyversicherung nach.

Ich habe hier schon die SuFu benutzt aber wirklich was dabei rausgekommen ist leider nichts.
    Das www gibt auch nur einige Namen.

Vielleicht sind aber hier eineig User die eine solche haben und diese auch weiterempfehlen können.

Wichtig ist für mich der Schutz gegen eigene " Dummheit" ;)
    wie zum Beispiel Flüssigkeit schaden, runterfallen etc.
    Des weiteren...Bedienungsfehler, Softwarefehler, Materialfehler und der Betrag der ersetzt wird sollte annährend ein Neues abdecken.

Weniger wichtig ist der Diebstahlschutz

Kosten soll das ganze nicht mehr als 5 Euro pro Monat.

Zu versicherndes Gerät - Iphone 3GS 32 GB

Gruss n.