Beiträge von MRGood

    meine ring.de karte ist von o2 durchaus erreichbar...
    da es für eingehende anrufe bei ring durchaus mehr als 3 cent gibt, gehe ich davon aus, dass ring.de vorerst auf eine grenze verzichten wird.
    die frage ist, wie viel darf man bei den flat-anbietern telefonieren, ohne das es dort probleme gibt...

    Ja habe ich, mit "Iphone Android", bei den ersten 15 oder so war es nicht dabei und den Threat hatte ich auch vorher nicht gesehen... sorry, kann geschlossen werden.
    Edit: Oh mann, hatte einen Mega- :apaul:
    Hab im anderen Threat sogar schon geschrieben... Habs wohl verdrängt bzw. liegt am Umzug, den ich am Wochenende hinter mich gebracht habe...

    Vor allem, bei den Subventionen, die im 24-Monats-Bereich möglich sind, sollte sich so ein niedriger Preis schon realisieren lassen... Warten wir es ab, bei o2 tut sich ja in letzter Zeit so einiges positives... Ab heute ist mein erster o2o Rechnungslauf, an dessem ende ich die 40EUR erreicht/überschritten haben werde... Tschüss eplus-Vertrag für Freiminuten, Tschüss Base-Vertrag für Festnetz und eplus-Flat, alles in Mein Base umgewandelt, um die Kosten zu reduzieren (natürlich ohne Optionen :D )
    Nur noch ein Handy und damit Telefonieren, smsen und Surfen (Pack L für 20EUR hab ich bereits :D ) so viel ich will.... bei den gleichen Kosten wie vor meiner Ausschließlichen o2o40er Zeit :top:

    Ja, ist möglich, das InklusivPaket hat aber dann 2 Jahre Laufzeit...
    Die Alternative wäre, mit o2o-Prepaid anzufangen, darauf das InternetPaket M zu buchen und beim Umstieg auf das Inklusiv-Paket ein Angebot hier aus dem Forum wahr zu nehmen. Der Vorteil ist, dass du dann die Gute Subvention eines NeuVertrages mitnehmen kannst und die Prepaid Nummer kostenlos portieren kannst. Evtl. Gibts sogar Startguthaben von 50EUR dazu, weiß aber nicht genau, bis dann die Aktion läuft/lief...
    Wenn du eine o2o Freikarte (Prepaid) benutzt, bekommst du sogar für jedes Aufladen Freisms.
    Damit nimmst du dann wohl alles mit, was geht :D