Beiträge von MRGood

bei 50" und in HD stellt man halt fest, dass das alles gar nicht sooo schön aussieht :D
    Dann lieber auf dem kleinen Display und mit mehr Fantasie :cool:

Ich finde die Online-Spiele auch immer deprimierend, da spielt man Fifa10, nimmt Frankfurt als Manschaft, weil man einfach n bissl zocken will und spielt dann gegen die krassesten Weltmanschaften, ganz abgesehen davon, dass man gegen die ganzen Kiddies eh keine Chance mehr hat, weil die ne ganz andere Handmotorik haben... Bei Fifa 2001 war ich damals noch richtig gut... Aber die Zeiten sind wohl vorbei... An irgendwelchen Shootern brauche ich mich gar nicht versuchen, da bin ich dann schon futsch, bevor das Level komplett geladen ist :-)

Ja, so was in der Art will ich, nur halt, dass die Empfänger nichts machen müssen...

ich möchte an mein Handy eine Email schicken, in einem bestimmten Format. Das Handy soll die Emails abrufen und automatisch eine sms erstellen, die an die Nummer geschickt wird, die in meiner ursprünglichen email steht.
    Es geht also nicht um Kostenersparnis, Kosten-Umverteilung oder ähnliches, sondern nur darum, von jedem Rechner mit email-Anschluss, eine beliebige sms schicken zu können, an einen beliebigen Empfänger, ohne vorher Irgendwelche Programme auf dem Rechner installieren zu müssen.

Viel Spaß - ich fänds zu nervig, wenn alles per sms eintrudeln würde... Dann klingelt alle 5 Minuten das Handy und du weißt nie, ob dir wirklich jemand geschrieben hat... Ich würde allerdings gerne aus einer Multisim ein sms Gateway machen, so dass ich online auf die karte zugreifen kann und von der karte dann sms schreiben - so würde ich mir das lästige tippen am handy sparen... optimal wäre natürlich ein email2sms - Gateway, leider habe ich noch niemanden gefunden, der mir so was programmieren kann und ich selber kann so was nicht :(

Ich habe bei meiner vorzeitigen Umstellung von Genion S mit Handy auf o2o 3 Multi-sims bekommen - kostenlos :D außerdem habe ich mir im Zuge der selben Umstellung meine Kundennummern zusammen führen lassen - auch kostenlos... Falls ich doch noch mal o2 DSL bekommen sollte, bin ich gerüstet...