iPhone mit Android

• bei 50" und in HD stellt man halt fest, dass das alles gar nicht sooo schön aussieht :D
    Dann lieber auf dem kleinen Display und mit mehr Fantasie :cool:

• Zitat

Original geschrieben von disap.ed
    Verstehe auch den Sinn nicht, die heutigen Android-Phones sind technisch dem iPhone überlegen und zudem noch deutlich günstiger, das einzig erstrebenswerte beim iPhone ist das Betriebssystem. Und das ersetzt man dann?

ich fand bisher vor allem den touchscreen um welten überlegen gegenüber den android-modellen, die ich bisher in den händen hatte. von daher ist genau diese kombination android auf 2G mein "traum", sollte es dann auch einigermaßen zügig laufen.

• Mein Kumpel hat seinen Cayenne inzwischen mit einem 1,6 Liter Motor aus dem Dacia Logan ganz stabil am laufen.
    Ich werde das beobachten - ist ja dann eine gute Alternative, wenn ich die Karre nur zum Posen brauche.

Shortman

• Zitat

Original geschrieben von shortman
    Mein Kumpel hat seinen Cayenne inzwischen mit einem 1,6 Liter Motor aus dem Dacia Logan ganz stabil am laufen.
    Ich werde das beobachten - ist ja dann eine gute Alternative, wenn ich die Karre nur zum Posen brauche.

Shortman

:confused: na der Vergleich ist aber voll daneben.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    :confused: na der Vergleich ist aber voll daneben.

Richtig, wie wohl scheinbar jede Analogie zum Auto. Aber wenn ich schon mit einem Auto vergleiche, dann wohl eher ein Dacia Logan mit einem Motor vom Cayenne. Der große Pluspunkt beim iPhone ist eher softwareseitig angesiedelt, die Hardware ist doch wohl eher Mittelmaß. Wie eigentlich fast immer bei Apple. :D

• Hey, das iPhone kann dann zu ein brauchbares Handy werden wenn das vernünftig da drauf läuft :)

Mein Milestone wird es dennoch nicht toppen :) Hardware ist im Gegensatz einfach nur mies

• Tatsache ist, das jeder Hersteller von Mobii-Telefonen in den nächsten 2 Jahren auf Android umsteigt.
    Das ist eindeutig das System der Zukunft, darauf wird jeder Umsteigen (ausser Apple).....

• Vielleicht solltest du nochmal nachschlagen, was eine Tatsache ist:

Zitat

Als Tatsache (lat. factum, res facti; engl. fact, matter of fact) wird eine Situation bezeichnet, in der sich Dinge nachweislich befinden.

Was du da sagt, ist reine Spekulation, nichts weiter! Die Glaskugel lässt grüßen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!