Hier die Quelle: Teltarif.de
Bin mal auf Preise und Verfügbarkeitszeitpunkt hier in Marburg gespannt... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier die Quelle: Teltarif.de
Bin mal auf Preise und Verfügbarkeitszeitpunkt hier in Marburg gespannt... ![]()
Rl400 und Stick auch ohne Vertrag zu dem Preis zu haben? ![]()
sollte bei hier aktiven Händlern im Werbeforum möglich sein - allerdings zu happigen preisen...
Kabelanschluss verfügbar?
Unitymedia ist ganz cool, für 25-30€ im Monat 20 Mbit...
Ich hatte o2 ja mal ne mail geschickt, ob das Internet Pack M (für 5,-) kündbar und später zum selben Preis wieder aufbuchbar ist.
Eben kam ein Anruf von o2, dass dies nicht möglich sei.
Heißt also kündigen und über Premium Hotline wieder bestellen um 7,50€ Rabatt zu bekommen funktioniert nicht....
schade... aber verständlich...
Recht herzlichen Dank! Dann gucke ich nachher mal.
Gruß
Wo stellt man diesen Email-Push-service eigentlich ein???
Ich hatte damals Arcor gekündigt und später die KÜndigung zurück genommen, allerdings nur beim Telefon, wegen der Übernahme der Nummer. Wie es am besten gemacht wird weiß ich nicht...
Moin,
bin vor 2 Jahren ca. auch von Arcor zu Unitymedia (UM) gewechselt. Du mußt bei Arcor alles außer dem Telefon kündigen, dies muss über UM geschehen, wenn du die Nummer weiter nutzen möchtest, kostet bei Arcor auch n bissl was, wie viel weiß ich aber nicht mehr...
Wenn du sowieso Digitales Kabel willst, ist 3Play die beste Lösung. Bei uns war es damals übrigens so, das wir nur die 25€ (bzw. damals 30€ ) für das 3Play gezahlt werden mußten und nicht die zusätzlichen 16,90€ (-> auch als Hauseigentümer). Online steht dann beim analogen Kabel-Anschluss "Inaktiv". Ob das immer so ist, kann ich allerdings nicht versprechen...
Die Portierung der Nummer müßte eigentlich auch klappen, wenn Arcor in 2011 ausläuft... Wie gesagt, einfach bei UM die Portierung beauftragen, die Kündigen dann das Telefon und übernehmen die Nummer sobald möglich.
Geschwindigkeit bei UM ist übrigens echt geil
Ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu DSL 3000 oder ähnlichem...
Seit dem ich UM habe, klicke ich z.B. bei Installationsdateien, die ich runterlade nicht mehr auf speichern, sondern gleich auf öffnen
Wenn ich die Datei weider brauche, klicke ich sie einfach im Internet wieder an
(einzige Ausnahme bisher war die Beta von Windows 7
) -> die Datei habe ich gespeichert *g*