Gut zu wissen....
Ich werde mein Glück dem nächst auch mal versuchen, für Fremdnetze nehme ich dann mein eigenes call throug oder so, vielleicht kann ich ja Beim Internet-Pack noch was reißen, habe zur Zeit das Pack M, würde evtl. ins Pack L wechseln, wenn der Preis stimmt....
Theoretisch muss ich zwar noch bis zum 20.10. oder so warten, aber die paar Tage machen sicherlich auch nicht so viel aus...
Beiträge von MRGood
-
-
-
-
Das ist eine Frage, deren Antwort hier nicht gerne gesehen wird

-
-
-
Kannst du das bitte noch mal so schreiben, dass man es versteht, vielleicht mit Satzzeichen und so?
Ah jetzt ja
-
Bezug zur Realität:
Wenn mir eine Premium-Hotlinerin verspricht, das ich das Pack dann für 2,50€ bekomme, finde ich, dass ich sehr wohl Bezug zur Realität habe. Leider sieht der Bezug zur Realität so aus, dass bei o2 oft einiges drunter und drüber geht und auch mal gerne Dinge versprochen werden, die später nicht eingehalten werden...stefan_bs: Hattest du damit Probleme? Ich konnte damals, als das neue Pack M raus gekommen ist problemlos wechseln und die 50% behalten...
-
Hm, ich meine mal gelesen zu haben, dass es die 50% Rabatt aufs Internet Pack M auch nach einer Neubuchung wieder gibt. Vielleicht schreibe ich mal ne Mail an die Kundenbetreuung, ob das wirklich so ist, warte die Antwort ab und bestelle dann über die Premium Hotline das Pack neu. Vielleicht klappts ja dann so mit den 75% Rabatt
Als ich das Premium-Paket bestellt habe, habe ich übrigens dies bezüglich extra noch mal nachgefragt und als Antwort bekommen, dass es dann 75% Rabatt geben würde...
Aber so was ist man als o2ler ja gewohnt
Edit: Mail an o2 ist raus.
-
2 unterschiedliche Antragsstgeller möglich?