Okay, dann glaube i ![]()
Danke sehr!
Beiträge von MRGood
-
-
getestet oder vermutet?
-
Hab auch mal ne Frage:
Ausgangssituation: Handy 1: BWHZ Anker
Handy 2: Mitnahmehandys mit Multicard (M1+M2)Früher, als man noch nicht parallel telefonieren konnte, ging das eh nicht, wie sieht es aber heute aus, wenn man mit M2 auf BWHZ anruft. Klingelt dann M1 (vorausgesetzt, M1 hat priorität)? Oder kommt nur ein Besetzt-Zeichen?
Kann das mal bitte jemand testen?
Danke sehr! -
Zwingen wir den O2-Server in die Knie

-
hast du 7 Handys für deine EM-Karten dauerhaft an???

-
Hallo,
ich hätte gerne n Angebot mit dem Iphone 32gb in weiß:
Wie sähe dieses aus, wenn ich noch n Base Web edition dazu nehmen würde. Antragsteller von den Vario und dem Base Vertrag wären allerdings unterschiedlich, an welche Adresse das Iphone ginge, wäre im Prinzip egal...
Gruß
MRGood -
Wenn man die BWHZ nutzt, um andere o2 anschlüsse für lau anzurufen, muss man eine RUL auf die Nummer des Bekannten setzen. Vergisst man dies, bekommt dieser Bekannte logischer weise alle Anrufe, die auf der Festnetznummer deines debitel-o2 landen...
Mir auch schon passiert
-
bei conrad.de mit zehnsation prepaid karte aber ohne lock (zu mindest vor 2 monaten noch)...
-
Ja Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Hatte es so explizit noch nicht gefunden...
Danke für die Aufklärung -
Moin,
hab grad angerufen und mir alles schön erzählen lassen... Hab dann gesagt, dass ich es mir überlege, ob es sich für mich rechnet und gegeben Falls morgen noch mal anrufe. Von kostenlos war nicht die Rede...
Vielleicht doch nicht (mehr) kostenlos?
gruß
MrGood