Beiträge von MRGood

    Zitat

    Wenn man seine Nummer zu Tchibo portiert, zähl man dann trotzdem als Kunde der kostenlos angerufen werden kann, obwohl die portierte Nummer nicht im explizit erwähnten Nummernbereich ist?


    Mich interessiert genau das Gegenteil: Früher konnte man seine Tchibo-nummer weg portieren, z.b. zu eplus und dann auf eplus kostenlos anrufen. geht das noch???

    Seit das Pack M geändert wurde, heißt es ja offiziell, dass nach 200MB gedrosselt wird. Am Anfang war dies aber nicht der Fall, daher fragte ich mich, ob o2 inzwischen drosselt. Die Antwort hab ich aber schon bekommen... Danke :-)

    Ich hatte die idee, eine eplus bwhz über eine solche rul zu bauen. Scheint aber ja leider nicht zu klappen, obwohl es technisch ja sicher möglich wäre... Falls noch jemand weiter weiß-jetzt wäre ne gute zeit sich zu outen :-)
    Danke schon mal für die antworten.

    Vor einiger Zeit habe ich bei loop mal nachgefragt (26.01.07):



    Sehr geehrte Damen und Herren,
    kürzlich habe ich bei Ebay eine loop Simkarte ersteigert. Dummerweise habe ich diese Simkarte verloren...
    Ich würde sie gerne auf mich umregistrieren, damit ich einen Sim-Kartentausch veranlassen kann, um eine neue Karte zu bekommen. Dazu fehlt mir allerdings die Simkartennummer. Können sie mir diese vielleicht mitteilen, oder mir beschreiben, wie ich sonst vorgehen soll? Ich habe weder die PUK noch die Karte oder die persönliche Geheimzahl, nur den Online Zugang, dort steht die Nummer allerdings nirgends...
    Was kostet denn ein Sim-Kartentausch inzwischen? Verliert man die Easy-Money-Option durch das umregistrieren oder bleibt diese erhalten?
    Die Nummer um die es hier geht ist 0179 xxx
    Vielen Dank für Ihre Mühe,
    Mit freundlichen Grüßen,
    xxx


    die Antwort war folgende:



    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Vermerken Sie bitte den Verlust der SIM-Karte auf dem Besitzerwechselformular. Die Angabe der SIM-Kartennummer ist dann nicht mehr notwendig.


    Wenn Sie eine neue SIM-Karte benötigen und Ihre Daten (Rufnummer, Einzelverbindungsnachweis, Guthaben...) behalten möchten, haben Sie die Möglichkeit, eine neue SIM-Karte zu erwerben. Bitte überweisen Sie in diesem Fall 10,00 EUR an unten genanntes Konto und geben folgende Daten als Verwendungszweck an: Ihren Namen, Ihre O2 LOOP-Mobilfunk-Rufnummer und das Kennwort SIM-Tausch.


    O2 (Germany) GmbH & Co. OHG
    Hypovereinsbank München
    Bankleitzahl: 700 202 70
    Kontonummer: 571 32 85


    Nach Verbuchung senden wir Ihnen automatisch eine neue SIM-Karte zu.


    An den Funktionen und Leistungsmerkmalen der Rufnummer ändert sich durch den Besitzerwechsel nichts.


    Die neuesten Informationen und Tipps rund um die Produkte und den Service von o2 LOOP finden Sie auch auf unserer Internetseite http://www.o2online.de


    Damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können, achten Sie bitte darauf, dass Sie bei weiteren E-Mails zu diesem Thema die Betreffzeile nicht verändern.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany

    Hallo,
    die Überschrift sagt eigentlich schon alles...
    Ist es irgendwie möglich, Anrufe über bluetooth an ein anderes - sich in Reichweite befindendes Handy weiter zu leiten?
    Ich danke schon mal recht herzlich für alle konstruktiven Antworten :D