BILD?
Naja, ich weiß nicht...
Aber es brachte einige Kollegen zum Grinsen und Schmuntzeln ![]()
In diesem Sinne: Mahlzeit!
tobix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BILD?
Naja, ich weiß nicht...
Aber es brachte einige Kollegen zum Grinsen und Schmuntzeln ![]()
In diesem Sinne: Mahlzeit!
tobix
Hi,
hast Du den FMA mal mit Bluetooth zum Laufen gebracht?
Über die irda klappt alles wunderbar, nur wäre Bluetooth natürlich geschmeidiger ![]()
Unter Prereferences habe ich die MAC des Bluetooth-Sticks eingetragen, und als Port habe ich 0 genommen.
Thx,
tobix
ZitatOriginal geschrieben von hinan
Kann das nur bestätigen. Und es ist beim IE 6 genau wie bei IE 5.5 bzw. 5.0.
hinan
Hallo,
die Felder sind beide aktiviert.
Ich denke eher, es liegt an dem Image, welches ich von HP für mein Notebook habe.
Ich will aber nicht unbedingt alle neu aufsetzen, dass dauert wieder Tage.... ![]()
Vielleicht kennt ja jemand einen Registry-Key, der besagt, dass ab sofort wieder Passwörter gespeichert werden sollen?
Ach ja, der IE fragt brav nach, ob er das Passwort speichern soll, tut es aber nicht...
tobix
Hallo,
auf dem Firmenlaptop muss ich aus "Unternehmerischer Strategie" Windows XP nutzen.
Nun hat sich ein Problem mit dem Internet Explorer ergeben, bei dem ich nicht weiterkomme.
In den ganzen Windows-Foren geht es ja ausschließlich darum, den PC noch 1% schneller zu machen, damit auch das neuste Spiel flüssig läuft ![]()
Auf meine Frage habe ich bisher leider keine Antwort gefunden:
Unter den Einstellungen habe ich Autovervollständigen aktiviert. Wenn ich aber in Felder Daten eingebe, werden diese nicht gemerkt. Auch kriege ich nicht das Pop-up, welches mich fragt, ob ich das Passwort speichern will.
Um in's Internet zu kommen, muss ich mich am Proxy authentifizieren. Wenn ich hierbei sage, dass er sich das Passwort merken soll, wird das aber auch nichts... ![]()
Hat ein "durch-und-durch-Windows-User" einen Tip für mich?
Ach ja, ich habe die IE Version 6.0.2800.1106.xpsp2.03042-1633
Ich danke schon einmal,
tobix
Hallöchen,
man darf sich mal kurz äußern?
*räusper*
GEIL! GEIL! GEIL! ...
Seit dem ich bei Plantagoo auf dem Mac gespielt habe, war ich total wild auf die SW. Jetzt fehlt nur noch mein iPod, und dann kommt richtiges Mac-Feeling auf ![]()
<Träumerei>
Bank überfallen?
Autos klauen?
Ich muss an das Geld für das 17" Powerbook rankommen
</Träumerei>
tobix
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Wie gesagt, die müssen erst mal nachweisen, ob das Gerät auch für den Fernsehempfang genutz wird.Da ich nichts anschaue( Antenne ist ab) wid das schwer möglich sein.
Das ist vollkommen egal.
Alleine der Besitz von einem Fehrnseher (auch ein kaputter, ich hatte mal einen auf der Terasse, und gleich wollte einer kassieren) ist ausreichend, damit Du zahlen musst. Ebenso ist es, wenn Du eine TV-Karte besitzt, sie aber nicht nutzt.
Du hast halt die Möglichkeit den Empfang wahr zu nehmen, ob Du es machst oder nicht, können die ja nicht beurteilen...
tobix
ZitatOriginal geschrieben von DarkManX
die morde fanden nur im inneren des dicken typen statt.
Ok, ich bin davon ausgegangen, dass DarkManX die Morde aus dem Amoklauf meinte ![]()
Ist doch so, oder? DarkManX?
tobix
ZitatOriginal geschrieben von DarkManX
also der dicke typ hat einen amoklauf gemacht und wurde zum tod verurteilt.
die morde fanden nur im inneren des dicken typen statt.er hatte 10 persönlichkeiten die er wegen einer schlechten kindheit hatte.
Wie jetzt? :confused:
Wie kann er denn zum Tode verutreilt sein, wenn er nur seine eigenen Persönlichkeiten tötet?
Der Richtet sollte ja bei diesem letzten Verhör davon überzeugt werden, dass es mehrere Persönlichkeiten gibt. Das die böse Persönlichkeit gerade wärend dieses Verhörs angeblich "gestorben" ist, ist ja eher Zufall gewesen.
Soweit ich es noch weiß, hat er früher in Wirklichkeit gemordet.
Ach ja, hat mal wer dieses geile Gedicht, welches er sich ausgedacht hat?
tobix
Hallo Gemeinde,
meine Mutter kann ihren O2-Vertrag, der auf meinen Namen läuft, verlängern.
Nun sucht sie, natürlich, ein Handy ![]()
Im Internet haben wir uns gerade die Samsung Modelle angeschaut, und ihr gefällt das V-200 am besten. Ihre Vorstellungen sind folgende:
Wäre klasse, wenn mir jemand Angebote machen könnte.
Meine Vertragsdaten:
Gibt es auf Anfrage (Danke für den Tip an SirShagalot :top: )
Braucht Ihr noch weitere Daten?
Danke,
tobix
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Hehe, was für ein Zukunftsszenario
Dann überlege es Dir also mit Deinem iPod noch einmal ![]()