Beiträge von steve1979

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    So, habs mir bestellt, Schnauze voll auf O2 zu warten :rolleyes: Und wenn der Slyder wackelt, wirds zurückgeschickt :) Morgen poste ich mal meine Eindrücke :)

Habe es auch bei O2 vorbestellt. Hab ne mail von O2 bekommen, daß es nächste woche geliefert wird.. :cool:

Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Sehr schönes Gerät. Ich hoffe, dass die Verarbeitung besser wird als die meiner letzten Nokia Geräte. Das Preisleistungsverhältniss ist topp.

Wie gesagt, hatte daß gerät eben mal in der Hand. Hatte schon lange nicht so ein gut verarbeitetes Telefon in der Hand. Weiter so nokia!!! :top:

Wenn der Empfang gut ist, ist es eine überlegung wert. Das 6600 war ja gar nichts.. :mad:

Hatte heut das 6600i slide in der Hand. Muß ja sagen, fühlt sich echt edel an. Nichts wackelt, slider funktionierte super.

Kann mir einer von euch stolzen besitzern was zum empfang sagen??? Ich hatte vor ein paar Monaten mal das 6600 slide, aber habe es nach zwei Tagen wieder weg gegeben weil der empfang so schlecht war. Große schwankungen. Wenn ich es in der Hosentasche hatte, war ich nicht erreichbar. :flop:

Mfg Steve

Also ich finde das Telefon nicht so schön (geschmackssache) Finde es viel zu klobig, dick und schwer. Habe meine telefone immer in der hosentasche. Hatte ja überlegt es mir zu holen... Finde ja vom Formfaktor und der handhabung das n85 besser...
    :top:

Ja. Finde ich auch mies... Das N86 ist jetzt schon fast zwei wochen im PROSPEKT von O2.. Und nicht lieferbar... War eben noch bei einem anderem O2 Shop.. Und die liebe frau da, hat mir versichert, dass das N86 erst in KW 32 da ist und wenn das so in Ihrem Computer steht meint sie, passt das auch! Also heißt das, noch zwei wochen warten. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Würde von einem Freund das N85 nagelneu für 200 Euronen bekommen.( Würde dann mein vertrag ohne Handy verlängern und billiger wegkommen) Bin echt schon am überlegen :confused: ob ich das nehme. Es ist kleiner, leichter und gefällt mir äußerlich irgendwie besser. Bin hin und her gerissen Aber man hört ja viel schlechtes vom n85... :mad:

Wichtig ist mir:

- FM Transmitter
    - GPS
    - Symbian
    - handlich und nicht zu schwer, da immer in der Hosentasche

Ja. aber ich bin onlinekunde bei o2 und kann meinen vertrag jetzt verlängern... deswegen hätte ich es gern von o2online.. dann hilft wohl nur warten :(

Weiß einer von euch, wann dass gerät bei O2 zu haben ist? Oder hat es vielleicht schon einer von O2? Online sagten sie zu mir, KW29 oder KW30. Heut im O2 Shop gewesen... und die sagten KW32...Was soll man da glauben??? :flop: :flop: :flop: :flop:

Werd dann wohl auch das n86 nehmen. :) Kann meinen Vertrag verlängern. Bei O2 angerufen und da ist es leider noch nicht lieferbar :flop: