Neu: N86 8mp

• nee, das ist sicherlich ein o2-Parner-Shop.

Könnt ihr mir sagen, ob es ein Nachteil gegenüber einem o2online vertrag sein kann, obwohl die mir die Konditionen + 100SMS/pro Monat anbieten?

• Zitat

Original geschrieben von holon
    nee, das ist sicherlich ein o2-Parner-Shop.

Könnt ihr mir sagen, ob es ein Nachteil gegenüber einem o2online vertrag sein kann, obwohl die mir die Konditionen + 100SMS/pro Monat anbieten?

Und kostet es mehr als das reguläre O2 N86? Also mehr als 375 EUR?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ja. Finde ich auch mies... Das N86 ist jetzt schon fast zwei wochen im PROSPEKT von O2.. Und nicht lieferbar... War eben noch bei einem anderem O2 Shop.. Und die liebe frau da, hat mir versichert, dass das N86 erst in KW 32 da ist und wenn das so in Ihrem Computer steht meint sie, passt das auch! Also heißt das, noch zwei wochen warten. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Würde von einem Freund das N85 nagelneu für 200 Euronen bekommen.( Würde dann mein vertrag ohne Handy verlängern und billiger wegkommen) Bin echt schon am überlegen :confused: ob ich das nehme. Es ist kleiner, leichter und gefällt mir äußerlich irgendwie besser. Bin hin und her gerissen Aber man hört ja viel schlechtes vom n85... :mad:

Wichtig ist mir:

- FM Transmitter
    - GPS
    - Symbian
    - handlich und nicht zu schwer, da immer in der Hosentasche

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Zitat

Original geschrieben von steve1979
    Ja. Finde ich auch mies... Das N86 ist jetzt schon fast zwei wochen im PROSPEKT von O2.. Und nicht lieferbar... War eben noch bei einem anderem O2 Shop.. Und die liebe frau da, hat mir versichert, dass das N86 erst in KW 32 da ist und wenn das so in Ihrem Computer steht meint sie, passt das auch! Also heißt das, noch zwei wochen warten.

Würde von einem Freund das N85 nagelneu für 200 Euronen bekommen.( Würde dann mein vertrag ohne Handy verlängern und billiger wegkommen) Bin echt schon am überlegen :confused: ob ich das nehme. Es ist kleiner, leichter und gefällt mir äußerlich irgendwie besser. Aber man hört ja viel schlechtes vom n85... :mad:

Ich bin auch von der ungeduldigen Sorte :D Aber bei dem Preis (375 EUR) und der kostenlosen Finanzierung (My Handy) und dem Austauschservice von O2 beiße ich meine Zähne zusammen und warte. Ich versuche mich mit der Arbeit abzulenken :D

Und das N85 ist veraltet und überteuert. Klar sieht es gut aus; Aber hat es einen schicken Metallrahmen? Nein! Hat es eine noch schickere kratzfeste Glasscheibe? Nein! Das Sensor-D-Pad des N85 ist Geschmacksache. Der Slider des N85 soll ja eine Zumutung sein. Die Kamera ist ein wenig schlechter und die LEDs sind im Vergleich zum N86 viel zu schwach. Ich würde warten :)

• Ja. Der Preis ist unschlagbar. Das muß ich auch sagen.... :top:

Hast du es schon vorbestellt, oder rufst du da jeden tag an ;) ???

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Zitat

Original geschrieben von steve1979
    Ja. Der Preis ist unschlagbar. Das muß ich auch sagen.... :top:

Hast du es schon vorbestellt, oder rufst du da jeden tag an ;) ???

Ich rufe gar nicht an. Ich hoffe, dass jemand schneller ist (in diesem Forum ist irgendjemand immer schneller :D ) und reinpostet, wenn es verfügbar ist. Ich kenne auch einen O2 Ladenbesitzer, mal sehen, ob ich durch Beziehungen eins vorzeitig bekommen kann. Dazu mal eine Frage: haben die Shops überhaupt was vom Handyverkaufen? Vielleicht werden die das begehrte Teil beim Launch nur zusammen mit Verträgen rausgeben wollen?

Und ich schaue ins Internet, wenns da nicht verfügbar ist, brauche ich gar nicht anzurufen bzw. in den Shop zu schauen, da wird das Handy auch vielleicht noch später zu haben sein.

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Man könnte echt den Eindruck gewinnen, das 20% der Geräte mit Hardwarefehlern ausgeliefert werden... :-(

Liegt einfach daran, dass Leute mit einem funktionierenden N86 kaum in ein Forum reinschreiben. Die meisten wenden sich doch immer nur dann ans TT, wenn etwas nicht klappt!

Bei meinem N86 ist alles perfekt. :top:

• ich schreibe es sofort hier rein, wenn ich ein N86 mein Eigen nennen kann, daß richtig funktioniert

Nur leider hatte ich bereits 2 die nicht richtig laufen...

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Frage: haben die Shops überhaupt was vom Handyverkaufen? Vielleicht werden die das begehrte Teil beim Launch nur zusammen mit Verträgen rausgeben wollen?

Ich denke Du meinst die o2 Shops?

In meiner Gegend weigern sich einige (alle?) o2 Shops, das Handy gegen Bargeld zu verkaufen. Würde nur mit myHandy Finanzierung gehen. (Na klar... ;-))

Also gibt es wohl Provision dafür. Zusammen mit einem freigeschalteten o2o wohl noch mehr...

• Zitat

Original geschrieben von Timo Schmidt
    Mal ne Fage:

Habe grad nen Hard-Reset durchgeführt und merke dass die nGage Applikation net mehr auf dem Handy ist. Außerdem auch nicht mehr das Spiel welches ich freigeschaltet habe.

Gibts nGage fürs N86 irgendwo downzuladen? Hab nur fürs N85 gefunden. Oder ist nGage auf allen Nokia-Handys gleich?

Ist mir auch passiert. Hab mich ehrlich gesagt ziemlich gewundert, weil ja doch der Auslieferungszustand hergestellt sein sollte. Hab es dann aber über die Nokia Seite (oder http://www.n-gage.com) wieder runter geladen, gabs da aber auch nur fürs N85. Hatte noch kein Spiel frei geschaltet, aber deine Lizenz sollte eigentlich noch da sein.

Das mit den Schleifspuren auf dem Kameraslider stört mich nicht besonders, allerdings hab ich die Befürchtung, dass der Chromrand um das "Objektiv" ziemlich schnell verkratzt sein wird, wenn man das Handy normal auf dem Rücken liegen hat und bei Anrufen und Erinnerungen der Vibrationsalarm los geht. Hab da schon mal eine ganz schmalen Tesastreifen drauf geklebt, aber das kann's eigentlich nicht sein....
    Gibt es Schutzfolien für das Kameraobjektiv??? :D

Und eben waren alle meine Nachrichten weg, was ich gemerkt habe als im Stand-by keine Email-benachrichtigung mehr da war. Dieses Problem konnte ich allerdings dadurch lösen, dass ich den Speicherort für Nachrichten von c: wieder auf den Massenspeicher gestellt habe, wohin ich ihn letzte Woche verschoben hatte. Hat sich offensichtlich von selbst zurückgesetzt....
    Seltsam ist auch, dass ich die Emailbenachrichtigung im Stand-by Bildschirm jetzt nicht mehr auf mein GMX-Postfach stellen kann (welches nur pop3 ist), sondern nur auf mein IMAP-Postfach. Das war ohnehin ein ziemliches Gegurke, bis ich das GMX-Postfach eingerichtet hatte, weil der blöde Setup-Assistent dauernd die Einstellungen von GMX abrufen wollte und dabei offensichtlich automatisch einen IMAP-Abruf versucht hat, der bei gmx-freemail nicht geht.
    Außerdem hat er die GMX-Postfächer dann nicht im Mitteilungen-Untermenü angezeigt, sondern nur das IMAP-Postfach. Erst nachdem ich es dort per Hand und WLAN neu eingerichtet hab, war das GMX dort zu sehen. (Im Email-Programm war es natürlich da).
    Weiter seltsam war, dass mein zweites GMX-Postfach dann dort auch automatisch erschienen ist, obwohl ich es nicht extra unter Mitteilungen eingerichtet habe.
    Nachdem ich jetzt allerdings eben den Speicherort auf Massenspeicher zurück gestellt hatte, ist wiederum nur das IMAP-Postfach unter Mitteilungen zu sehen und auch nur dafür lässt sich im Stand-by Bildschirm die Emailbenachrichtigung anzeigen......

Oh Mann.... irgendwann kauf ich mir doch ein iPhone.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!