Beiträge von squeenix

Angst wovor? Da musst du dich schon etwas konkreter ausdrücken, sonst ist es schwer zu diskutieren. Ich nehme jetzt einfach mal an, du meinst die Angst vor den Kosten? Wir reden hier von Geräten, die - solange mit dem Vertrag genutzt der dafür gedacht ist - keine Kostenfallen beherbergen. Beispiel die iPhone Kunden mit Complete Vertrag. Verträge dieser Art wird es sicherlich auch mit dem Palm Pre und anderen zukünftigen always-on-Geräten geben.
    Ich kenne jedenfalls keinen iPhone Nutzer mit Complete Vertrag, der Angst vor Datenkosten hat...

Oder redest du von irgendwelchen Überwachungsgeschichten? Dann muss ich dir auch widersprechen. Ausser vielleicht ein paar paranoiden Freaks ist das sicher kein Thema vor dem die Breite masse kaufentscheidende Angst hat. Sonst würde auch kaum jemand das Internet privat zu Hause am PC nutzen.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Man geht nur online, wenn man das will.

Du vielleicht, aber ganz sicher nicht "man". ;)
    Der Trend geht eindeutig zu always-on und wird sich vermutlich in naher Zukunft auf den meisten Geräten etabliert haben.

Na ja, man muss aber festhalten, dass das iPhone von Haus aus schon einen grottenschlechten UMTS Empfang mitbringt... Während ich mit einem anderen Gerät im T-Mobile Netz fast Vollausschlag mit 3G hab, zeigt das iPhone nur Edge an. Bewege ich mich weiter in Richtung BTS, bekommt dann auch das iPhone so langsam mal UMTS. Ist leider normal und definitiv ein Defizit des iPhone.

In griegoo's Fall würde ich daher zuerst mal das T-Mobile Netz mit einem Gerät testen. In München sollte das zwar eigentlich keine Probleme machen, aber man weiß ja nie.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    wir sitzen alle zuhause mim bier und chips auf der couch neben mutti und sagen wir hätten 500% mehr gegeben, wie lachhaft der typ doch war, und sind meist neidisch auf seinen job/gehalt...

Schließt da etwa gerade jemand von sich auf andere? :D ;)

Ich finde auch, dass Marcus viel zu wenig engagiert bei der Sache war. Dass man in der Aufregung mal die Mosel und den Rhein verwechseln kann ist nachvollziehbar, zumal beide ja in Koblenz fliessen... Aber gerade was die physisch anspruchsvollen Spiele anging, hätte er wesentlich hartnäckiger sein müssen und sich nicht im nachhinein Rechtfertigungen ausdenken...

Eine Frage: Wenn ich mein live-Konto im iPhone als POP3 Konto anlege und meine eMails abrufe, werden die dann vom Server gelöscht? Normalerweise kann man das in eMail Clients ja einstellen, aber wie ist das beim iPhone? Nicht, dass dann plötzlich meine ganzen Mails vom PC Client verschwunden sind...

Gerade getestet, das iPhone hat ja doch diese Option. :D