Beiträge von squeenix

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Hat Apple es eigentlich inzwischen geschafft den E-Mail Client so einzurichten, dass man mehrere Bilder gleichzeitig anhängen kann? Ich meine gelesen zu haben dies sei nicht möglich gewesen...

Das habe ich vor ein paar Seiten in diesem Thread auch schon gefragt... Scheint nach wie vor nicht zu gehen. Ist eigentlich ein Unding, sowas... :flop: :flop:

Zitat

Gibt es alternative Möglichkeiten?

SwirlyMMS und eigener MMS Server. Gerade heute getestet, funktioniert spitze! :)

Allerdings sollte das iPhone multiple Bilderanhänge nun wirklich von Haus aus unterstützen! :rolleyes:

Warum kann man mit dem iPhone eMail-Client eigentlich nur ein einziges Bild pro eMail verschicken? Und weshalb kann man ein Bild nicht nachträglich in eine Mail einfügen, sondern muss den Umweg über die "Fotos" Applikation gehen (bevor man die Mail geschrieben hat)?
    Für ein ach-so-durchdachtes Gerät ist das doch ziemlich enttäuschend, oder nicht? Sowas ist sogar noch ein Stück grundlegender als eine Copy&Paste Funktion, finde ich... :flop:

Sicher kein Weltungergang, aber hat mich doch schon öfters sehr genervt... Gibt's da ne Lösung für? :mad:

Langsam, langsam, erstmal die offizielle Meldung abwarten! ;)

Nur weil es wahrscheinlich ist, dass das Pre auch ausserhalb der USA exklusiv bei einem Netzbetreiber pro Land erhältlich sein wird, heisst das doch noch lange nicht, dass es wie das iPhone auch nur mit Knebelverträgen angeboten wird...

Und irgendwelche absurden Preisspekulationen sind hier genauso fehl am Platze. :rolleyes:

Du warst bei o2 sicherlich die meiste Zeit im UMTS Netz unterwegs, oder? Daher funktionierte auch gleichzeitig eine Datenverbingung und Telefonie.
    Vermutlich hast du bei E+ einfach keinen UMTS Empfang, daher geht das nicht.

Ich würde die Finger von E+ lassen, wenn man Datenübertragung nutzen möchte. Natürlich mag das lokal unterschiedlich sein, jedoch habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht und bei dir scheint es ja auch nicht zu gehen...

Daher ist es auch wenig bis garnicht aussagekräftig, dass es bei anderen Usern funktioniert. Wahrscheinlich leben die irgendwo, wo E+ UMTS eben ausgebaut ist. :)

PS: iPhone ist in der Hinsicht eine gute Wahl. Nutze es selbst seit einigen Wochen via MobileMe. eMails werden, je nach Absender, in 1 - 3 sek. gepusht! :top:

Zitat

Original geschrieben von dapusher
    - Wohl keine einhändige Bedienung (SMS-Schreiben) mehr möglich. Finde dies unkomfortabel, wobei sich das Gerät ja auch eher an E-Mail-Schreiber wendet.

Da stimme ich dir absolut zu. Das geht mir beim iPhone auch auf den Senkel. Man *kann* es zwar einhändig bedienen, aber komfortabel ist was anderes, vor allem aufgrund des Touchscreens... Aber Gott sei Dank hat das Pre ja zumindest eine Hardwaretastatur, auch wenn's leider QWERTZ ist.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich vergleiche fast jedes neu erscheinende Gerät hinsichtlich der Internet-Tauglichkeit mit dem iPhone und da bislang kein anderes Gerät dem Vergleich standhielt, hab ich seit dem iPhone 3G kein anderes Gerät mehr gekauft.

Was sich mit dem Palm Pre evtl. aber wieder ändern könnte! :)

Endlich echte Konkurrenz für's iPhone! Toll, dass der Betriebssystem-Markt für mobile Geräte nun ins Rollen zu kommen scheint. :)
    Ein Paradigmenwechsel kündigt sich an, bzw. scheint schon im Gang zu sein. :)

Sind irgendwelche Sonderzeichen oder ostasiatische Schriftzeichen in den Namen enthalten?
    Wenn das iPhone OS auf deutsch eingestellt ist und man beispielsweise einen japanischen Kontaktnamen anlegt, erscheint dieser unter #, da er keinem Buchstaben von A-Z zugeordnet werden kann...

Aber vermutlich hättest du das auch selbst rausgefunden, wenn das das Problem wär. :D