Beiträge von squeenix

Dito. Habe den Complete S mit 500MB und bin damit sehr zufrieden. Der M wäre für mich definitiv überteuert, da ich sowohl zu Hause als auch an der Uni WLAN habe. Im Dezember hab ich gerademal knapp über 100MB über's Mobilfunknetz verbraten, wieviel es über WLAN war will ich dagegen gar nicht wissen. :D

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Es kommt mitunter vor, dass viele Gespräche besonders kurz sind und die gewünschte Anzahl an Anrufen vorzeitig erreicht werden. Dann dürfen die Mitarbeiter keine weiteren Gespräche führen, sondern sie müssen tatenlos herum sitzen.

Das ist jetzt ein schlechter Scherz, oder? Bei so einer schwachsinnigen Regelung ist es ja mal überhaupt kein Wunder, dass man Deutschland als Servicewüste bezeichnet... Furchtbar, einfach nur schlimm sowas...

Zitat

Sinnvoll wäre es, keine Obergrenze an Gesprächen zu setzen - wenn mehr Kunden als gewünscht bedient werden, ist dies ja umso besser.

Aber hallo! Dass das nicht selbstverständlich so ist, ist einfach nur lächerlich... :rolleyes:

BTT: Gibt es schon Anhaltspunkte, wann das Onlineportal wieder funktioniert? Eine funktionierende Kostenkontrolle für meinen Complete S wäre echt wünschenswert... :mad:

Komisch, ich hab MM jetzt drei Wochen auf Herz und Nieren getestet und mir ist nicht eine einzige Mail verloren gegangen... Ich frage mich, warum manche Accounts scheinbar Probleme haben und andere gar nicht...

Ich habe jetzt seit knapp drei Wochen einen MobileMe Testaccount. Ich muss sagen, es läuft bisher alles perfekt. Wenn es bis zum Ende des Testzeitraums weiter so glatt läuft, steht einer Verlängerung nichts im Wege. :)
    Und mit US Code ist das Ganze sogar recht günstig!

Einzig die Webobferfläche gefällt mir nicht sooo gut. Nur in Safari und Firefox nutzbar und optisch - na ja - weniger ansprechend. Liegt vielleicht auch daran, dass das ganze halt an OSX angelegt ist, was mir optisch gar nicht gefällt... Aber damit kann man leben.

Ansonsten super! eMails, Kalender, Galerie, iDisk... Alles läuft wie es soll! Top! :top: