Immerhin ist diese Sendung nach wie vor um Längen spannender als die Letzte! ![]()
Beiträge von squeenix
-
-
Stimmt, war es damals noch nicht.... Gott sei Dank, wie man ja sagen muss.

-
In 99,9% der Fälle stimmt das. Beim guten alten 903SH jedoch geht's.

-
Negativ, nicht das ich wüsste, sorry...

-
Komisch, ich habe mit dem eMail Service überhaupt keine Probleme. Ich hatte in den letzten 2 Wochen vier verschiedene Anfragen per eMail gestellt, und alle wurden nach einem Tag beantwortet. Eine sogar am Sonntag Nachmittag...
-
Klappt auch bei mir problemlos (3G, 2.2).
Es würde mich allerdings auch interessieren, ob man das irgendwo konfigurieren kann. Besonders auch, ob man bei einer normalen Antwort auf eine Mail die Originalnachricht irgendwie verschwinden lassen kann...
-
Hm, das hatte ich noch gar nicht gesehen. Interessant.
Die Frage ist nur, ob T-Mobile den Tarif wirklich aus dem Programm nimmt. Etwas schwer vorstellbar... -
Zitat
Original geschrieben von pchb
Den Complete S soll es doch nur noch bis Januar geben oder nicht? Würde da erstmal nicht mehr mit neuen Tarifen rechnen.
Echt, ist das so? Gibt's da ne Quelle zu?
-
Danke!
Und wow, das war dein 9999ster Beitrag, harlekyn!
-
Nicht sicher ob es 100%ig hier rein passt, aber ich häng meine Frage einfach trotzdem mal dran:
Kann man den Netlock des iPhone 3G nach Ablauf der 24 monatigen Vertragslaufzeit offiziell und kostenlos von T-Mobile entfernen lassen? So wie bei anderen Handys eben auch?