Na ja, es gab hier halt gegensätzliche Aussagen. Auch wenn es nicht sehr logisch klingt, dass der Postbote vom Tod des Empfängers wissen könnte, wollte ich diese Theorie doch nicht gänzlich für unmöglich halten. ![]()
Beiträge von squeenix
-
-
So, um das Thema mal aufzulösen:
Der Käufer war schon seit geraumer Zeit verzogen, aber scheinbar hat er es versäumt seine Adresse bei eBay zu ändern, sodass mir seine alte angezeigt wurde.
Mittlerweile hat er das Handy aber erhalten.
Fall gelöst: "Gone" bedeutet "verzogen".

-
Geht Swirly auch mit SW 2.0?
-
15% Rechnungsrabatt
-
Genau, so wurde mir das auch gesagt, ja.
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Die Verträge kannst Du per Hotline problemlos auf Student umstellen lassen (Bescheinigung dann per Fax/Brief hinschicken).
Mir wurde von o2 gesagt, man kann nachträglich keine Studentenkonditionen bekommen. Das kann angeblich nur direkt bei Vertragsabschluß erfolgen. Was stimmt nun? :confused: -
Ja, carrera, du hast vollkommen recht!
Ich habe heute mit dem Kundenchat gechattet, dieser hat mir auch versichert, dass es problemlos möglich sei einen Genion S ohne Handy als Duo zu bekommen!
Daraufhin habe ich das Chatprotokoll ausgedruckt und bin wieder in besagten o2 Shop marschiert. Drei Mitarbeiter haben mir trotzdem ganz dreist ins Gesicht gelogen und behauptet, das System könne im Augenblick keine Genion S (ohne Handy) schalten, sondern nur mit Handy oder gleich Genion M/L. Ich weiß deshalb, dass sie gelogen haben, weil ich ein paar hundert Meter weiter in einem anderen o2 Shop meinen Genion S ohne Handy Duo problemlos bekommen habe! Eine Frechheit, das der erste Shop das nicht gemacht hat...Die Mitarbeiter im zweiten Shop waren sehr freundlich und kompetent. Als ich ihnen die ganze Story erzählt hab, konnten die das fast nicht glauben. Einer meinte kopfschüttelnd "Die dort haben wohl andere Geschäftsmethoden...".
Einfach unglaublich sowas...
-
Habe gerade bei der Telco Hotline angerufen und das SMS Pack S bestellt. Der MA sagte es werde zum nächsten Rechnungszyklus aktiv und ich werde per SMS informiert... Heisst das jetzt ich muss einen Monat lang warten bis das Pack aktiv wird? Bei o2 direkt geht das ja auch sofort, oder nicht?! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Sicher geht das, hab's ja selber.Wie das denn? Ich dachte Duo geht nur ab Genion L? Sorry wenn ich blöd frage, aber bist du sicher, dass das mit 2 Genion S "ohne Handy" geht?
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Es lässt sich, meiner Meinung nach, also nicht mit einem Tamagotchi vergleichen.
Stimmt, denn das Tamagotchi war vergleichsweise wirklich innovativ! :p -
Hm, na gut, das wird dem MA gegenüber als Argument aber sicher nicht überzeugend genug klingen.

Es juckt mich aber echt, dem Typen irgendwie das Gegenteil zu beweisen...Edit:
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Stichwort: Genion Duo (kostenfrei).
Ah, aber das wäre beim S ohne Handy wohl eh nicht gegangen...