Hm, was passiert wenn man - wie ich - das CCP und das Internet Pack M gebucht hat? Nach aufbrauchen der 30MB müsste dann doch auf die 200MB des Internet Packs zurückgegriffen werden (oder eben umgekehrt), oder?
Beiträge von squeenix
-
-
Hallo lanturlu,
ich hätte da noch ein paar Fragen!
1.) Ist es theoretisch (technisch) möglich, dass beim Versand von MMS an eMail Adressen beim Empfänger eine andere Adresse als die "@snafu.de" angezeigt wird? Ich denke technisch müsste das machbar sein, oder? Das würde IMO den Mehrwert nochmal um einiges steigern!

2.) Ich weiß, die Frage tauchte hier schon auf, aber da mittlerweile etwas Zeit vergangen ist: Hast du schon Pläne das Projekt zu komerzialisieren? Ich fände es äußerst reizvoll ein paar € zu bezahlen und dafür kein oder ein vergleichsweise hohes MMS Limit zu haben.

Gruß
squeenix
-
Betrifft eMails die o2 Adressen geschickt werden:
Ist euch schonmal aufgefallen, dass als Empfangsdatum und Uhrzeit immer die Zeit angezeigt wird, die der lokalen Zeit der Zeitzone des Absender entsprechen? Sprich, wenn man eine eMail aus Übersee bekommt, mit z.B. +7h Zeitunterschied, dann zeigt das CC als "E-Mail Eingangszeit" eine Zeit in der Zukunft an.
Beispielsweise habe ich gerade eine Mail aus Japan bekommen, datiert auf den 23. Juli, da Japan uns 7h voraus ist...
Das tragische dabei: SMS Benachrichtigungen scheinen nicht zu funktionieren, zumindest nicht wenn die "Datumsgrenze" überschritten wird, da die Mails aus unerfindlichen Gründen unter "Älter" abgelegt werden! :flop:Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte:

Man beachte das wir zur Zeit meines Postings den 22. Juli, 18:24 Uhr haben.
-
Re: imail.de wird langsam ausgeblutet ?
ZitatOriginal geschrieben von .me
Ein :top: sehr hilfsbereiter :top: Hottie hat mir dann erklärt, dass Neukunden gar keine imail-Accounts mehr bekämen und die Altkunden nur eher mühselig am Leben gehalten würden, die betreuende Truppe gäbe es nicht mehr.
Heißt das dann auch im Klartext, dass i-mode jetzt endgültig tot ist, also für Neukunden überhaupt nicht mehr angeboten wird? Denn ohne @imail.de Account, kann der i-mode Mail Service nicht genutzt werden. -
Hat jemand schon was rausfinden können, wegen der automatischen Benachrichtigung in Yoma?
-
Es gibt noch eine Möglichkeit die imail Adresse zu ändern! Voraussetzung ist allerdings, dass man ein i-mode Handy besitzt und i-mode auch freigeschaltet ist.
Einfach den i-mode Browser öffnen und auf
i-menu -> i-mode Mail -> Einstellungen -> Mail Adresse
klicken. Dort kann die Mailadresse geändert werden!

-
Wenn du nicht mindestens einen Monat in Japan bleibst, wird es sich kaum lohnen so ein Modell zu kaufen. Zumal du sie, wie gesagt, hier nicht benutzen kannst. Außerdem bekommst du als Ausländer sowieso nur unter Erfüllung besonderen Bedingungen einen Handyvertrag (Handyverträge in Japan können jederzeit gegen eine Gebühr beendet werden, Prepaid ist daher relativ unüblich, außedem sind die Prepaid Handys nicht so der Hammer).
Alternative: Wenn es dir nur um die Optik geht, kannst du ja in einem Shop nach Dummys fragen, die geben die teilweise für 100yen oder ganz umsonst her. Ich hab letztens aus Japan gleich 6 Dummys mitgebracht.

-
Warum müssen einige Leute irgendwelche fiesen Kommentare ablassen, nur weil jemand eben aussergewöhnlich viel Energie in sein Hobby steckt? Eure Kreativität wäre anderswo sicher besser aufgehoben. Zumal Martyn auch ein User ist, der noch NIE jemanden unnötigerweise irgendwie beleidigt hat.
Und jetzt bitte BTT... -
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Nimm den Proxy aus den Einstellungen raus.D.h. es gibt keine bösen Überraschungen auf der Rechnung, wenn ich den "surfo2" APN ohne Proxy sowohl für den WAP/Web Browser, als auch den internen eMail Client als auch jegliche andere Software verwende?
-
nms
Ja, das stand bei mir auch in der Info SMS. Mittlerweile sind ein paar Stunden vergangen und im Online Kundencenter steht, dass es nun aktiv ist. Meine Frage ist aber, ob ich mir 100%ig keine Sorgen machen muss, wenn ich den "internet" APN benutze - egal ob für eMail, Progs, Web, WAP...