Eventuell dieser hier:
http://www.areamobile.de/news/6972.html
Bis dato allerdings wohl nur WinMobile und PalmOS.
Series60 soll kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eventuell dieser hier:
http://www.areamobile.de/news/6972.html
Bis dato allerdings wohl nur WinMobile und PalmOS.
Series60 soll kommen.
Es scheint ja diesbezueglich wirklich niemand Ahnung zu haben... Schade... ![]()
Hm, das ist aber schade... Koennen wenigstens alternative, nachinstallierbare MSN bzw. Multimessenger Applikationen Nachrichten in Echtzeit empfangen?
Hier in Japan gibt es (zumindest bei AUbyKDDI und DoCoMo) eine MSN Messenger Applikation fuer's Handy, die den Empfang in Echtzeit bietet. Nebenbei uebrigens auch noch fast alle anderen Basic Features von MSN...
Wollte mal fragen ob jemand bescheid weiss, welche Handys einen IMAP Client haben der auch den IDLE Befehl unterstuetzt?
Ich weiss von den neueren Sony Ericsson und Nokia Modellen, dass meist ein IMAP IDLE faehiger Client integriert ist, jedoch sind darunter keine Modelle die mich derzeit optisch ansprechen...
Viele andere Hersteller bringen ja IMAP Unterstuetzung in ihren Handys unter, aber leider ist es fast unmoeglich im Netz Infos ueber die IDLE-Faehigkeit zu finden. Daher die Frage ob hier jemand etwas Ahnung davon hat?
Welche Nicht-SE und Nicht-Nokia Modelle unterstuetzen IMAP IDLE?
Ich hätte gerne mal Screenshots von dem Client gesehen... Klingt auf jedenfall sehr interessant!
Wo ich jedoch nicht ganz durchsteige ist, wie das ganze technisch funktioniert. Brauche ich dafür unbedingt meinen eigenen Server, oder geht das theoretisch mit jeder eMail Adresse?
Ich hol den Thread noch mal hervor und schließe mich der Frage nach IMAP IDLE und Series 60 an. Gibt es mittlerweile so einen Client, den man beispielsweise auch auf nicht-Nokia S60 Geräten zum laufen bekommt? Oder hat S60 sowieso *immer* IMAP IDLE Unterstützung? Ich denke da so an ein Panasonic X800!
Also bei meinen diversen NEC Handys war es nie ein Problem Garantieansprüche nur andhand der IMEI geltend zu machen. War für e+ absolut kein Problem!
Weiß jemand ab wievielen Fremdverträgen sich o2 querstellt?
Über POP3 sowie das Webinterface funktioniert imail bei mir nach wie vor problemlos. Einzig der Push via i-mode scheint heute irgendwie nicht zu klappen. Manuell abrufen geht dagegen. ![]()
Dieses Problem ist zwar schon länger nicht mehr aufgetreten, kommt bei e+ aber soweit ich weiß doch des öfteren vor... Mal abwarten und hoffen, dass morgen wieder alles geht...
Da muss ich widersprechen. Zwar geht es in meinem Fall um E-Plus, aber als ich die IMEI meines N410i zusammen mit der Frage ob noch Garantie bestünde an E-Plus geschickt habe, habe ich eine positive Rückmeldung bekommen.
Ist, zumindest bei E-Plus, also kein Problem! Warum sollte es auch?