Beiträge von squeenix

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Da die direkte Antwort eine normale MMS ist, wird sie wohl 39 Cent kosten.

Aber die Pressemitteilung von o2 besagt doch

"Der Service, E-Mails per MMS auf dem Handy zu empfangen und beantworten, ist unbegrenzt nutzbar."

Ist das jetzt wieder so eine zweideutige Formulierung, oder verstehe nur ich das falsch? Das müsste doch heissen, dass auch das Versenden von Mails in den €5,- Paketpreis enthalten sein müssten?

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Laut o2 wird das Active Portal weiter ausgebaut aber es wird keine umstellung mehr auf I-Mode geben da auch in UK der erfolg aus blieb und im gegensatz ist VF Live in UK der renner.

Koennte mir schon vorstellen, dass das stimmt. Aber wie gesagt, ich haette wirklich sehr, sehr gerne eine Quelle!

Zitat

E-Plus wird höchst warscheinlich I-Mode unter einer weitern Marke auf den Markt bringen dort werden dann nur I-Mode Geräte angeboten ein Vertrag mit Nec wurde so weit bekannt bereit Unterzeichnet. (Der alte Vertrag wurde vor 2 Jahren gekündigt.)

Auch das ist mir komplett neu. Faende ich ggf. aber garnicht schlecht. Aber auch hier, Link bitte. :)

Zitat

Der I-Mode dienst wird bei E-Plus abgeschaltet und demnächst gegen einen XHTML/wap2.x dienst getauscht.

Von mir aus, wenn die meinen das sei von Vorteil oder mache einen Riesenunterschied...

Zitat

Muss den Link mal suchen.

Ja, wie gesagt, bitte, bitte, waere mir sehr wichitg! :)

Ist mir jetzt fast schon ein bisschen peinlich, aber... Ja, du hast recht, bei mir steht da das gleiche. :D
    Natuerlich stimmt es, das ich nicht ueberpruefen kann ob das schon immer so war, aber ich gehe davon aus. Wahrscheinlich hab ich mich einfach nur geirrt...

Sorry E-Plus! :D

Und sorry fuer den leicht ueberfluessigen Thread... Von mir aus kann er geschlossen werden...

Kali

Hm.... Ehrlich gesagt machst du mich jetzt ein bisschen stutzig.... Koennte es sein, dass du recht hast?
    Da ich wie gesagt in Deutschland meine Mails nur uebers i-mode Handy genutzt habe, koennte es sein, dass ich das automatische Loeschen nach 60 Tagen einfach nur nie bemerkt habe? Man liest schliesslich Mails die aelter als 2 Monate sind eher selten bis gar nicht...... Und in meinem Fall schon gar nicht ueber's Webmail Interface...

Vielleicht habe ich mich tatsaechlich geirrt und sollte mich im Geiste bei E-Plus fuer die Unterstellungen entschuldigen. :D

Wollte mal fragen, ob jemand sich vorstellen kann warum das passiert ist. Normalerweise nutze ich E-Plus imail um meine eMails via i-mode Handy zu empfangen und zu versenden.
    Da ich aber seit knapp zweieinhalb Monaten in Japan bin, habe ich meinen imail Account nur sporadisch ab und zu uebers Webmail Interface gecheckt. Mein Inbox Volumen betrug zum Zeitpunkt meines letzten Logins ca. 500kb von max. 10MB! Somit also weit weg von Speicherplatzuebrschreitung!

Jetzt logge ich mich gerade wieder ein, und was muss ich feststellen? Der Posteingang ist leer... Nur zuvor gespeicherte Mails in einem meiner selbst angelegten Ordner sind noch da...

Das ist jetzt nicht so sehr tragisch, da die meisten Mails eh noch auf meinem Handy vorliegen, aber schoen isses nicht!
    Und das ganze ohne Vorwarnung oder Nennung von Gruenden seitens E-Plus... :flop:
    Hat jemand zufaelligerweise in juengster Zeit etwas aehnliches erlebt, oder bin ich ein Einzelfall?