-
EricssonFreak
Danke, das hoert sich doch gleich schonmal wesentlich besser an! 
Da ich persoenlich eher weniger zu Nokia tendiere, dafuer SE aber ziemlich ansprechend finde, ist das eigentlich eine ziemlich gute Nachricht fuer mich.
Eine Frage, das Z800, das Z600 und das Z1010 war vor der K750i Zeit (oder?), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein oder andere dieser Geraete IMAP unterstuetzt. Weisst du zufaellig ob eines dieser Geraete auch P-IMAP unterstuetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Nein, idle beherrschein leider nur sehr wenige Geräte. Derzeit nur Nokia. Das SE990i soll es auch können, wenn es denn irgendwann mal erhältlich ist...
Hm... Das ist wirklich schade. Gibt es irgendwo eine Liste der Geraete die idle derzeit unterstuetzen? Oder koennte sich jemand die Muehe machen so eine Liste zu erstellen (duerfte ja leider nicht all zu lang sein)?
In den Datenblaettern zu den meisten Handys wird ja leider immer nur angegeben ob IMAP tauglich oder nicht, aber ob idle oder nicht steht nie dabei...
-
Danke fuer die Auskunft, aber rein Interessenshalber habe ich via Telnet jetzt mal die E-Plus und o2 Mailserver ueberprueft. Das Ergebnis, beide angeblich IMAP4 tauglich...?
Wie ist das eigentlich mit den Handys? Sehe ich das richtig, dass jedes Handy mit IMAP Unterstuetzung auch automatisch mit IDLE umgehen kann?
-
Hat das DV2 eigentlich einen eMail Client? POP3? IMAP4?
-
In diesem Zusammenhang wuerde ich gerne mal fragen ob jemand weiss, wie es mit den Netzbetreiberadressen selbst aussieht?
Also, unterstuetzen die Adressen die man als Kunde von VDF, e+, TMO und o2 bekommt alle oder zum Teil imap IDLE?
Edit: Den Thread bitte verschieben...
-
Nya, also wenn du i-mode hast aktivieren lassen und die Daten von der E-Plus Website eingetragen hast (bzw nix veraendert hast, da diese Daten in den i-mode Handys standardmaessig eingetragen sind), dann sollte das funktionieren. Ansonsten frag mal die Hotline ob ihnen irgendwelche Stoerungen im i-mode Dienst bekannt sind. Kommt ja leider viel zu oft mal vor.... 
KB Online in dem Sinne gibt's fuer F&E nicht so weit ich weiss, dachte du hast nen Vertrag...
-
Hotline anrufen und aktivieren lassen.
Geht alternativ auch in der KB online.
-
Zitat
Original geschrieben von KrustyTheClown
Dienst nicht gebucht oder falsche APN
Dienst nicht gebucht!
Die von mir gepostete APN stimmt auf jeden Fall, denn: Klick!
Extra fuer dich nachgeschaut. :p
-
Also um i-mode zu nutzen must du als APN "portalmmm.de" und als Portal-URL, denk ich, "http://imenu/" eingeben.
Hab's leider nicht exakt im Kopf und da ich nicht in DE bin kann ich gerade nicht nachschauen. Muesste aber so stimmen... Aber keine Gewaehr.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
- man kann die normale Google Seite nicht erreichen
Wahrscheinlich weisst du das, aber http://www.google.de/imode muesste funktionieren!