Beiträge von squeenix

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    (c) i-mode™ (APN: portalmmm.de) und
    P.S. Lustig das es in dem Sinne sogar eine I-Mode Flat beinhaltet. ;)

Ist das sicher? Kann man das wo nachlesen? Bisher wurde i-mode ja immer anders behandelt als "normal GPRS".... Hab diesbezglich mal e+ gemailt, warte noch auf die Antwort.

Was heißt UMTS/GPRS Flatrate denn nun genau? Ok, VoIP ist ausgeschlossen. Aber was ist mit anderen Datenabhängigen Diensten wie Videotelefonie oder i-mode? In beiden Fällen wird ja sämtlicher Transfer über UMTS bzw. GPRS abgewickelt. Wäre das dann auch in der Flat enthalten? Finde dazu nirgends Infos...

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber... Ich kenne das japanische Original, ich meine das D506i. Ist auch heute noch ein extrem hübsches Gerät mit einer wunderschönen Menüarchitektur! :)

Was ist denn jetzt aus dem EU Release geworden? Das M430i kann man ja wohl kaum mit dem D506i vergleichen. Das M430i ist zwar auch ein überdurchschnittliches Gerät für Europa-Verhältnisse, mit dem D506i verglichen aber auch nur eine EU Krücke (hart ausgedrückt...). ;)

Noch eine wichtige Frage: Weiß jemand ob es eine chinesische Variante vom D506i gibt, die unter Umständen dank GSM hierzulande mit e+ Karte funzen könnte? Ich weiß, das hier ist kein Werbeforum, aber ich würde gerne wissen, ob es sich bei dieser eBay Auktion um eine chinesische Variante handelt, oder um die japanische? Der Artikelstandort ist China und die Währung ist RMB, die Screenshots vom Handymenü sind jedoch japanisch und nicht chinesisch... Die Artikelbeschreibung kann ich nicht lesen, da mit allen möglichen verschiedenen Zeichencodierungen trotzdem fast nur "???" zu sehen sind...

Mal was anderes: So wie ich das in dem Testbericht lese, hat das Xcute DV1 Java unterstützung. Gibt's da irgendwelche Einschränkungen? Laufen nur bestimmte Java Applikationen, oder nur Spiele?
    Würde mich mal interessieren, ob ich darauf wirklich jedes Java Prog zum laufen bringen kann...

Also "durch" geht das Gespräch bei mir auch immer beim ersten Mal... Allerdings brauch ich trotzdem jedesmal zwischen 5 und 20 anläufen... Wenn mein Gesprächspartner den Hörer abnimmt, höre ich für ca. 0,5 Sekunden die andere Seite und dann nichts mehr... Die andere Seite hört mich, ich sie aber nicht!

Getestet mit Gesprächsziel Kanada (+1) und Deutschland...

Jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Lösungsansätze? :(

beyond
    Seit wann genau funktioniert voipbuster bei dir wieder prächtig? Vor zwei Tagen ging bei mir garnichts, gestern habe ich nicht ausprobiert und heute scheint's zu gehen. War's bei dir auch so?

Hab gerade mal so darüber nachgedacht... Wenn es stimmt, dass voipbuster irgendwann Gespräche für 1ct/Gespräch anbietet, aber gleichzeitig das Trennen des Telefonats nach einer Stunde bebehält, kann man ja doch wieder von einem Minutenpreis sprechen. Dieser würde dann 0,017ct/Minute betragen und hätte eine Taktung von 3600/3600! :D